Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Augen asymmetrisch (Oberlider faltig)

Heldein
5.03.2024 · letzte Antwort: 6.03.2024

Hallo, ich hoffe, ich bin hier richtig! Ich bin seit längerem unzufrieden mit meiner Augenpartie, viele sagen mir ich hätte faltige Augenlider oder ein asymmetrisches Erscheinungsbild. Ich bin gerade mal 27. Ich würde gerne Lösungsvorschläge von Ihnen hören, da wäre ich sehr dankbar. Ich habe einiges über das Laserskalpell gehört für die Augenlider, aber leider finde ich kaum Vergleichsbilder mit der Methode. Ich bedanke mich 👍🏻

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Guten Morgen,
mit einer Laserung kann man die Haut etwas glätten.
Zur Schneiden bereitet das echte Skalpell weniger Probleme.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Augenlidstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 7.11.2023
Augenlidstraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 9.03.2017
Augenbrauenlifting
4 Antworten, letzte Antwort: 23.01.2014
Augenlidstraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 7.02.2023
Augenlidstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 13.06.2023
Augenlidstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 20.10.2020
Augenlidstraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 5.12.2023
Augenlidstraffung
7 Antworten, letzte Antwort: 31.01.2018
Augenlidstraffung
7 Antworten, letzte Antwort: 28.12.2018
Augenlidstraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 21.03.2020

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten