11.03.2016 · Update 11.10.2023

Lidstraffung - schlechte Erfahrung trotz Spezialist

Es lohnt sich nicht
Ungefährer Preis: 3.500 €

Ich habe mir extra einen Spezialisten hier gesucht, anstatt mich günstig im Ausland operieren zu lassen. Das Ergebnis :Naht offen, daher heftige Narbe, Ektropium am anderen Auge, das nachoperiert werden musste, jetzt nach nur acht Monaten sind sowohl die Tränensäcke in fast voller Ausprägung wieder da, als auch die Schlupflider an einem Auge. Zusätzlich habe ich jetzt so trockene Augen, dass keine Tropfen länger als 20 Minuten helfen. Also keine Verbesserung , sondern jetzt hässlich UND kranke Augen.

Sind so noch aktiv hier im Form? Lg
Hallo
Ich hatte vor 2 Wochen eine Obwrlidstraffung und Nachts laufen die Lider immer wieder voll 7nd morgens habe ich dicke geschwollene Augen. 8m laufe des Tages bessert es sich .
Ich mache mir große Sorgen das mein Lymphsystem nicht mehr richtig funktioniert

Ist das normal?

Oberlidstraffung

Im Oktober 2013 habe ich eine Oberlidstraffung von Frau Dr. Hondyk durchführen lassen. Für eine ausführliche Aufklärung, bei der alle meine Fragen einfühlsam und ehrlich beantwortet wurden, nahm sie sich viel Zeit. Der Eingriff wurde genau...