Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Lidstraffung mit Augenbrauenlift?

LaLina
2.04.2024 · letzte Antwort: 9.04.2024

Hallo, ich habe früher oft Komplimente bekommen, dass meine Augen so schön seien. Nun höre ich nur noch oft, dass ich nicht so böse gucken solle, denn leider hat sich meine Augenpartie stark verändert. Würde mir eine Lidstraffung helfen? Oder benötige ich (zusätzlich noch) ein Augenbrauenlift? Und Könnte man die Tränensäcke durch eine Straffung durch das Augeninnere wegbekommen? Oder durch PRP- Behandlung oder was könnte dort helfen?

Vielen Dank im Voraus für alle Antworten. Lina

Anzeige

Antworten (3)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Beste Antwort
Guten Morgen,
Die Lidstraffung und Botox sollten zunächst genügen.
Dann können Sie immer noch entscheiden, ob Ihnen das genügt.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Premium
Dr. med. Darinka Keil - Beauty clinic
2 Standorte in Rheinland-Pfalz . 10.04.2024
Liebe Lalina!

Der sogenannte "böse Blick" wird bereits durch Botox in die Zornesfalte entspannt, auch könnte man mit Botox ein Brow Lift bewirken. Dennoch wäre es auch ratsam, eine Lidstraffung durchzuführen da einfach zu viel Haut vorhanden ist und somit die Augen geöffnet werden würden.
Ich würde auch zu einer Unterspritzung der Tränenrinne mit Hyaluron raten.
Liebe Grüße aus Bad Dürkheim
Dr. med. Darinka Keil
Premium
Dr. René Raboch
Berlin . 4.04.2024
Hallo, ich würde in Ihrem Fall eine Oberlidstraffung mit Brauenpexie (inneres Brauenlift) empfehlen. DIes hätte den Vorteil, die Brauenstellung ästhetisch schonend zu heben, die Asymmetrie auszugleichen und dies mit einer gleichzeitigen Entfernung von überschüssiger Haut am Oberlid zu verbinden.
Die Tränensäcke am Unterlid könnten man operativ entfernen, dies erfolgt bei Ihrem Hauttonus, über einen ähnlich wie am Oberlid von aussen knapp unterhalb der Unterlidkante. Details können wir sehr gerne noch in einem Telefonat oder persönlichen Gespräch klären.
Liebe Grüße aus Berlin
Dr. R. Raboch

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten