Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

26.12.2014 · Update 3.10.2023

Dr. Mario Holdenried ist erste Sahne!

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Dr. Mario Holdenried ist erste Sahne!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Dr. Mario Holdenried kann ich mit bestem Gewissen jedem weiterempfehlen! Er ist ein sehr kompetenter, freundlicher und sympathischer Arzt, der es versteht auf die Wünsche des Patienten einzugehen. Eine gute Beratung ist ihm sehr wichtig und dafür nimmt er sich wirklich Zeit. Mit dem Endergebnis bin ich super happy: eine glatte, makellose Haut, keine Augenringe mehr, keine überhängende Oberlider - ein wacher Blick. Dr. Holdenried hat mir Jahre weggezaubert. Das ich mit 46 J. wieder so frisch aussehen könnte, hätte ich mir im Traum nicht vorstellen können. Von Anfang an, spürte ich, dass ich Dr. Holdenried vertrauen konnte und so hatte ich gar keine Angst vor der OP- das ist mir zuvor noch nie passiert. Alles kam so raus, wie versprochen und die OP und gesamte Behandlung lief problemlos von A-Z. Man fühlt sich in der Dorow Clinic sehr wohl und ich würde mich sofort wieder in Dr. Holdenrieds Hände begeben. Er gibt sich die grösste Mühe ein tolles, natürliches Ergebnis zu erzielen, mit viel Sorgfalt bezüglich Narbenbildung. Eine wahre Kunst. Jeden Tag erfreue ich mich aufs Neue, wenn ich mein Spiegelbild betrachte. Was könnte eine Frau Schöneres zu Weihnachten geschenkt bekommen, als ein neues, frisches Gesicht :-)? Danke Dr. Holdenried und danke auch dem Anästhesie-Team: Ihr habt tolle Arbeit geleistet!

7

Kommentare (7)

Liebe Patientin,
erstens gratuliere zum Ergebnis! Gleichzeitig danke für Ihre Geschichte. Könnten Sie mit den anderen PatientInnen noch teilen, wann findet Ihre OP statt und bzw. wie lange dauerte die Heilung (z.B. Blauflecken usw.)?

Danke!
MFG
Barbora
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Die Operation fand Anfang Oktober 2014 statt. Beim Heilungsprozess muss man Geduld aufbringen, jeder Mensch reagiert anders. Für die Heilung muss man 6 Monate einberechnen (Heilung der Narben etc.), bis man das Endergebnis hat. Ich habe sozusagen jetzt die Halbzeit erreicht... Das Ergebnis sieht man aber bereits jetzt schon gut.

Ich muss dazu noch sagen, neben der Augenlid OP, habe ich ebenfalls ein chemisches Peeling machen lassen (3 Eingriffe in 1 OP) Das ist eine super Sache, denn ich musste nur 1x eine Auszeit nehmen. Das chemische Peeling hat genauso zum frischen Aussehen beigetragen, wie die Augenlidkorrekturen. Mit dem Ergebnis bin ich ebenfalls sehr glücklich.

MFG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Veilchen,
vielen Dank für die Antwort. Na ja, macht in Ihrem Fall Sinn, mehrfache Eingriffe zusammen machen lassen. Freut mich, dass Sie schon jetzt so zufrieden sind.

MFG
Barbora
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo
Wie sind sie zu dr. Holdenried gekommen?
Es gibt so viele aerzte die solche op anbieten. Schwierig der richtige zu finden?!
Lg ruth
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Ruth

Ich habe von der Clinic gehört und bin dann mal vorbeigegangen. Dr. Holdenried wurde mir empfohlen. So habe ich bei ihm 2 Beratungsgespräche vereinbart und mich dann für die OP entschieden, da ich Dr. Holdenried für sehr kompetent eingeschätzt habe. Ich habe gespürt, dass er gute, realistische und natürliche Ergebnisse erzielen wollte und das war definitiv auch in meinem Sinne.
Dr. Holdenried hat mich nicht enttäuscht, meine Einschätzung von ihm war absolut richtig. er nimmt sich immer die nötige Zeit für seine Patienten/Patientinnen. Mit den Ergebnissen bin ich sehr glücklich und würde zu jeder Zeit wieder zu ihm gehen.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Ich denke, das Wichtigste ist das Gespräch mit dem Arzt und dann das Vertrauen zu ihm.

LG
Veilchen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo veilchen
Es beruhigt dass zu hôren. Ich werde anfangs mai die op machen bei dr. Holdenried.
Wie lange konntest du nicht auf die strasse?
Das chemische peeling werde ich im herbst machen. Ist es schmerzhaft und kann man die rötungen wirklich gut abdecken?
Hast du evtl. Vorher nachher fotos von den liedern?
Liebe grûsse
Ruth
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Ruth

Schön, dass du dich dazu entschieden hast zu Dr. Holdenried zu gehen.
Er hat übrigens Fotos von mir (vorher + nachher), die er auch in seiner Praxis zeigen darf. Frag ihn mal danach.

Zum chemischen Peeling: Bei der OP waren es null Schmerzen. Da war ich selber überrascht. Ca. am 3. Tag war es ziemlich schmerzhaft, vermutlich weil die oberen Hautschichten eben am Absterben waren. Medikamente helfen sicher etwas durch die erste Woche.
Ich wurde gar nicht so furchtbar rot komischerweise, da hatte ich bald kein Make-up darüber. Es war nur einen frischen Rosaton. Zwischendurch bei Hitzewallungen war ich schon etwas röter, das ging aber wieder vorbei.

Mit der Augenlid OP und dem chemischen Peeling ging ich ca. 10 Tage nicht aus dem Haus. Sobald die Fäden entfernt wurden, ging ich unter die Leute.
Es ist gut, wenn du jemanden zuhause hast, der für dich sorgt während ca. 2 Wochen, Einkäufe macht, etc.

Ja, dann wünsche ich dir alles Gute für deine OPs! Und vor allem viel Freude mit dem Endresultat. Bei mir sind es jetzt dann Anfang April schon 6 Monate her und ich bin wirklich froh, dass ich alles so habe machen lassen. Würde es wieder tun!
Also habe Mut- du bist in den besten Händen :-).

Liebe Grüsse
Veilchen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.