Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Nach Augenlider Lifting Loch unter dem Augenlid, was soll ich tun?

KlaudiaKnittel
16.07.2021 · letzte Antwort: 23.07.2021

Hallo

Ich habe vor zwei Wochen Augenlifting gemacht und jetzt unter den Augenlid entstand ein Loch der sehr schlecht heilt der Arzt hat gesagt das Gewebe wäre abgestorben kann mir jemand sagen was für Folgen es geben kann er hat gesagt ich soll drei Monate abwarten dann kann man mehr dazu sagen was man korrigieren kann ich bezweifle aber dass man überhaupt was korrigieren kann. Meine Augen sind klein ich bekomme die nicht richtig auf die Schmerzen und spanen und es bilden sich Knorpel die auch ziemlich weh tun ich habe wirklich Angst dass das noch schlimmer wird oder es überhaupt nicht weggeht . Soll ich vielleicht noch einen anderen Arzt aufsuchen oder abwarten und Geduld haben und zu Kontrolle noch mal zu dem gleichen Arzt gehen? Klaudia

Anzeige

Antworten (3)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Beste Antwort
Hallo, wo wohnen Sie?
Mit freundlichen Grüßen
Prof. E.M. Noah
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Hautzentrum Mitte
Noch keine Bewertungen
Berlin . 20.07.2021
Guten Tag,
ich bin Facharzt für Unfallchirurgie & Orthopädie in Berlin und wir betreiben auch einen ästhetischen Bereich in unserer Berliner Praxis in Mitte.
Ich bin natürlich kein Experte auf dem Gebiet der Blepharoplastiken, aber:
das hört sich nicht so gut an.
Sie sollten in jedem Fall sich an ein hiesiges Krankenhaus mit guter Reputation in Ihrer Stadt wenden, noch besser vermutlich sogar ein Universitätsklinikum. In Berlin wäre das die Charite. Entweder die Augenklinik oder die Plastische Chirurgie. Möglichst rasch bitte und keine (weitere) Zeit verlieren. Sie können sich selbst einweisen oder mit Einweisung vom Hausarzt. Ggf. sogar über den Notfall.
Viel Erfolg!
Dr. med. M. Fontana, Berlin
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Premium
EIne zweite Meinung hilft bestimmt!
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Augenlidstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 20.02.2024
Augenlidstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 23.09.2022
Botox
2 Antworten, letzte Antwort: 24.10.2023
Botox
1 Antwort, letzte Antwort: 24.01.2021
Augenlidstraffung
7 Antworten, letzte Antwort: 26.07.2020
Augenlidstraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 8.11.2023
Augenbrauenlifting
2 Antworten, letzte Antwort: 21.02.2022
Augenlidstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 7.03.2023
Augenlidstraffung
8 Antworten, letzte Antwort: 18.05.2018
Augenlidstraffung
6 Antworten, letzte Antwort: 10.04.2015

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten