magdalenach853740

Ich habe vor knapp 6 Wochen eine Bauchdeckenstraffung vornehmen lassen . Die OP verlief zu meiner vollen Zufriedenheit und das Ergebnis ist traumhaft schön geworden . Nach der OP habe ich die erste Nacht in der Klinik übernachtet und war von der ersten bis zur letzen Minute sehr gut aufgehoben sowohl von dem Professor selber als auch von dem ganzen Team . Ich würde jederzeit wieder zur Prof. Herold gehen u kann jedem empfehlen . Er ist sehr kompetenter Arzt dazu sehr sehr nett u voll sympathisch . Die Beratung war verständlich auf Augenhöhe mit umfassende Aufklärung . Die Klinik vom Professor ist hell u modern angerichtet und das Team sehr sympathisch , zuvorkommend und professionell .

nirak

Ich hatte diese Operation im Juni 2014. Meine Tochter hatte vor mir eine Operation mit Herrn Dr. Aslani und hat mich hierzu sehr animiert. Da es mir ein grösserer Eingriff schien war ich erst etwas beunruhigt, aber nach dem Treffen mit dem Arzt war mir klar ich mache das zu 100% Ich habe drei Kinder und seit der ersten Schwangerschaft hatte ich extreme Schwangerschaftsstreifen und gedehnte Haut. Nach meiner Scheidung vor ein paar Jahren war ich endlich in der Lage diese Operation auch machen zu lassen. Dr. Aslani war toll, aber auch seine entzückende Frau und Peter der Physiotherapeut die mich durch die Nachkontrollen begleitet haben waren wie Engel für mich. Sein Team ist einfach spitzenklasse. Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen.

mausi84

Für mich absolut zu empfehlen. Herr Dr. Kuhfuß sowie sein Team sind Ärzte mit Herz und auch die Schwestern sind klasse! Ich habe mich hier bei beiden Eingriffe wohl gefühlt und auch die Nachbehandlung konnte ich hier in der Sprechten de machen. Durch Dr. Kuhfuß habe ich bereits jetzt ein neues Körpergefühl dank den Widerherstellungsoperationen. Auch für meine anderen beiden WHOs werde ich zu ihm gehen! Ich vertraue ihm und seinem Team vollkommen und möchte mich für alles bedanken!!

silke12679

Ich bin sehr zufrieden und positiv beeindruckt mit der proffessionellen Operation durch Dr. Martin Skala und der Versorgung in der OB Klinik in Prag im Verhältnis zum Preis. Ich bin selbst Krankenschwester seit 20 Jahren und kenne die Abläufe in deutschen Krankenhäusern haargenau und war dadurch noch unsicherer mit einer OP im Ausland. Aber einzig problematisch ist höchstens die Sprachbarriere anzusehen wenn die deutschsprachige Assistentin nicht da ist. Die Voruntersuchungen sind umfangreich und werden explizit eingehalten. Die Schwestern kümmern sich vorbildlich und sind sehr bemüht das es einem gut geht, auch das Essen war üppig und lecker. In Punkto Freundlichkeit und Essen (was auch wichtig ist zur Genesung eines Patienten) können sich die deutschen Krankenhäuser ehrlich gesagt eine Scheibe abschneiden, nicht zu vergessen auch der Preis!! Die Schnitte um Bauchnabel und in der Leiste sind sehr sauber und filigran gearbeitet von Dr. Skala, ich bin total begeistert. Es wurden 1,5 kg Haut entfernt. Das angepasste Mieder sitzt auch gut und es gibt noch keine Blutergüsse, Schwellungen oder Heilungsstörungen. Die beigefügten Collagen Nr.1 sind von vorher und Nr.2 sind 1. Tag und 3. Tag nach der OP, also noch lange kein Vergleich. Ich schicke gerne bei Anfragen in ein paar Wochen nochmal ein Foto. 2 Wochen muss man das Mieder Tag und Nacht tragen, im Krankenhaus gab es zur Vorsorge Antibiotika, Heparinspritzen und Antithrombosestrümpfe. Schmerzen halten sich in Grenzen, manchmal piekst es in der Narbengegend, aber alles aushaltbar. Ich werde meine nächste Wiederherstellungs OP (Beinstraffung mit Fettabsaugung) im November auch dort durchführen lassen. Fazit: empfehlenswert, man muss keine Ängste haben, authentischer Arzt der sehr gut operiert und Erfahrung hat!

anonymous592250

Am Anfang war es ein extrem unschöner Bauch und 5 Wochen nach dem ersten Beratungsgespräch ein wunderschönes Ergebnis Die OP verlief gut und die Betreuung war super Ich bin sehr zufrieden und fühle mich pudelwohl. Einfach nur weiterzuempfehlen

sonni

Ich bin mit einer sehr schweren Ausgangslage zu Dr Atila gekommen, da ich eine Erkrankung der Hormone habe und starke Medikamente nehmen muss, dachte meine Körper dauer schwanger zu sein, ich habe unkontrollierbar zugenommen und meine Lebensqualität war gleich 0. Dank Dr Atila habe ich meine Freude und meine Lebensqualität zurück geschenkt bekommen. Ich war von der ersten Beratung bis zur OP und danach in wundervollen vertrauensvollen goldenen Händen. Die Betreuung davor wie danach war mehr als perfekt, selbst in seinem Urlaub war Dr Atila per WhatsApp immer erreichbar. Ich bin mit meinem Ergebnis mehr als zufrieden und es hat all meine Erwartungen übertroffen, die Narbe ist ein Traum. Ich bin dankbar mit jedem Tag und überaus berührt, wenn ich meinen nun perfekten Körper sehe und mit Tränen in den Augen fühle, das dies nun mein Körper ist. Es ist alles mehr als perfekt und ich Danke Dr Atila von tiefsten Herzen für sein wundervolles Werk was er an mir vollbracht hat. Das komplette Team von Medical in und der Clinik Bel Etage ist einfach nur perfekt, super kompetent, sehr hygienisch und einwandfrei. Danke

irsin

Ich bin schlichtweg begeistert, ich hatte nach der Schwangerschaft heftige Risse und einen speckigen Bauch zu schlanken Beinen und einer schmalen Hüfte. Nun passt alles wieder zusammen und ich fühle mich richtig wohl! Da ich sofort ein 10 kg schweres Kind zu versorgen hatte, hatte ich eine minimale Wundheilungsstörung, jetzt 3 Wochen nach der OP ist alles verheilt und ich bin mehr als zufrieden! Ich bin nicht nur total zufrieden mit meiner Figur, sondern auch voll einsatzbereit! Die Praxis von Dr. Worseg ist spitze! Vom ersten Beratungsgespräch bis zur Nachbetreuung top! Dr. Worseg gibt einem das Gefühl gut ausgehoben zu sein und hat unglaubliches Fachwissen. Er hat realistische Ziele und macht keine falschen Hoffnungen! Im Preis ist alles inbegriffen, 24 Stunden Erreichbarkeit von ihm selbst, eine tip top Nachbetreuung, Termine sind immer sofort möglich etc etc. Alles in Allem - IMMER wieder!

Bei mir wurde vor 2 Monaten eine bauchstraffung in Verbindung mit einer Rectusdiastase sowie Bauchnabel Reimplantatiin durchgeführt. Die individuelle Beratung sowie Durchführung und verwendeten Nahtmateriatien hat mich positiv beeindruckt. Die optische Narbe ist nach so kurzer Zeit schon kaum noch zu erkennen und sehr sauber genäht. In der postoperative Behandlung wurden meine Wünsche berücksichtigt. Die Wundversorgung war nach höchstem hygienischen Standart. Ich kann eine Behandlung von Herrn Dr. Büschges jedem empfehlen, der operiert werden muss.

samira

Mein Op war am 18.05.20 bei der Dr. Sebastian. Habe 3 Schwangerschaften hinter mir, natürlich hat es auch Spuren hinterlassen. Es war Schon immer mein Wunsch, habe aber soviel Ängste und Sorgen gehabt und es immer wieder verschoben. Bis ich bei der Dr Sebastian gelandet bin. Es war mir schon bei der 1. Gespräch klar, er wird mein Arzt! Hatte sehr viele Ängste was op angeht.. Komplikationen, Fremdkörper etc. Er hat mich bestens beraten und hatten schon einen op Plan. Bauchdeckenstraffung mit bruststraffung ohne Implantate Nach benelli Technik. Ich hatte überhaupt keine Schmerzen oder Komplikationen es lief alles super. Ich habe mir es alles viel schlimmer vorgestellt, war nur die ersten 14 Tage eingeschränkt mit laufen, da ich viel Ödeme am Bauch hatte und lief nach vorne gebückt. Kochen konnte ich auch nach 1 Woche, bissl Haushalt ging auch, aber alles nach vorne gebückt. Meine kleine ist 2 Jahre alt sie konnte ich beim sitzen Nur wickeln. Habe 6 Wochen Mieder Tag und Nacht getragen. Brennessel Tee Zum entwässern getrunken zusätzlich globolli und traumeel genommen. War nach 3 Wochen schon fit, Ödeme habe ich nun ganz leicht am Unterbauch. Bin jetzt genau Post op 8 Wochen und bereue diesen Schritt keine Sekunde. Empfehle Dr. Sebastian ohne Zweifel weiter. Hinterlasse euch vorher nachher Bilder hoffe es macht euch mut ? bleibt gesund!

mandy756091

Vor zwei Tagen war meine Operation und ich bin jetzt schon so begeistert vom Ergebnis trotz der starken Schwellung! Meine großen Bedenken waren immer die Narbe der Bauchstraffung aber sie sitzt so schön tief und ist einfach perfekt. Ich kann es kaum erwarten wie sich die nächsten Wochen noch entwickeln. Und auch von den Schmerzen bin ich überraschst weil ich dachte es wird sehr schmerzhaft. Von der Straffung merke ich garnichts auser ein brennen an den Seiten rechts und links. Das unangenehmste sind die abgesaugten Stellen mit der Hämatombildung, was sich anfühlt wie sehr starker Muskelkater wodurch man bewegungseingeschränkt ist. Ich werde im Verlauf mehr Bilder hinzufügen. Dr. Atila hat wieder mal super Arbeit geleistet und mich jetzt schon zu einem glücklicheren Menschen gemacht.

jekelu

Hallo! Ich hatte mich für eine Bauchdeckenstraffung mit gleichzeitiger Liposuktion der Hüften entschieden, da ich mit den gennanten Regionen einfach nicht mehr zufrieden war. Ich bin Männlich, 39 Jahre alt, treibe immer viel Sport, ernähre mich gesund - aber bei den genannten Problemzonen bekam ich, trotz viel Mühe, einfach keine Verbesserung hin. Durch zu viele Gewichts- Zuhnamen, sowie Gewichts- Abnahmen hatte das Bindegewebe im Laufe der Zeit einfach an Stärke verloren. Somit hab ich mich für die Durchführung der genannten Operation bei Herrn Dr. Fitz (Klinik an der Karlshöhe) in Stuttgart entschieden. Die Operation verlief reibungslos - und ich konnte die Klinik schon am nächsten Tag in Richtung Zuhause verlassen. Den Heilungsverlauf hatte ich mir im Vorfeld schwieriger vorgestellt, als er tatsächlich war. Die eigene Disziplin ist hierfür selbverständlich eine Grundvoraussetzung für einen guten Heilungsprozess (gesunde Ernährung, Nicht-Rauchen, usw.) Es war kurzum eine erfolgreiche Operation, welche ich im Nachhinein immer wieder machen lassen würde. Zu den Bildern: Das 1. Bild zeigt meinen Bauch 1. Tag vor der Operation. Die anderen beiden Bilder zeigen meinen Bauch (ziemlich genau) 5 Monate nach der Operation.

stinkerle98765493831

Ich habe mich im September 17 bei Herrn Eisenbrand einer BDS unterzogen. Das BG, die OP, die Nachsorge, einfach perfekt. Das Ergebnis hat meine hohen Erwartungen noch übertroffen. Eine echte Meisterleistung. Man sollte wirklich zu jemanden gehen, der solche Eingriffe, egal um welchen Eingriff es sich handelt, sehr oft durchführt. Herr Eisenbrand hat mir viele vorher nachher Bilder mit unterschiedlichen Ausgangslagen gezeigt. Ich war sicher, das ich ein schönes Ergebnis bekomme. Aber das, was Herr Eisenbrand aus meinem Bauch gemacht hat, ist einfach genial. Er hat meine Körpermitte perfekt gestrafft. Auch der Bauchnabel könnte nicht schöner sein. Ich habe dort keine sichtbare Narbe. Ich habe schon sehr unschöne Ergebnisse mit Narben um den Bauchnabel gesehen. Diese Narbe ist mir komplett erspart geblieben. Auch die Narbe von Beckenkamm zu Beckenkamm ist sehr gleichmäßig und hat einen schönen symmetrischen Schwung. Ich hatte keinerlei Wundheilungsstörung oder Probleme mit Fäden. Herr Eisenbrand ist ein Profi auf diesem Gebiet. Ich habe lange nach der berühmten Stecknadel im Heuhaufen gesucht und letztendlich gefunden. Viele Ärzte, die ich vor Herrn Eisenbrand konsultierte, konnten mich nicht überzeugen. Zwischen den Beratungsgesprächen der anderen Ärzte und Herrn Eisenbrand liegen Lichtjahre. Da ich auch schon andere Eingriffe hatte und die ganzen BGs nicht mehr zählen kann, möchte ich hiermit sagen, das Herr Eisenbrand für mich einer der besten Ärzte ist. Da ich ein absoluter Perfektionist bin, wollte ich den besten Arzt. Danke Herr Eisenbrand für dieses wunderschöne Ergebnis. Ich kann mein Glück nicht fassen.

sanne24

Es mag furchtbar kitschig klingen, aber ich kann mich den Lobeshymnen meiner ehemaligen Leidensgenossen über Dr. Alexander Handschin und Dr. Möllmeier sowie dem ganzen Team (Pflege,Küche,Sekretariat)der Klinik Dr.Guth nur anschließen. Sie machen dort einen SUPER JOB! Wir jahrelanger (Ex )-Adipoditas Kandidaten haben alle furchtbare Erfahrungen gemacht bezüglich der Gesundheit und der Diskriminierten Behandlung von „Personen“. Nun bin ich inzwischen eine Großmutter von 56 Jahren ,1,65 und wiege nun 75,0 kg sportliche Nichtraucherin und habe eine Abnahme inzwischen von 50kg hinter mir . Durch ständig auftretende schmerzende Entzündungen der Haut bedingt durch extreme Schweissbildung in nicht atmungsaktiver Berufswäsche holte ich mir bei vermehrten Ärzten Informationen zur Abdominoplastik ein . Vom Erstgespräch bei Dr. Handschuh bis jetzt zum fantastischen Ergebnis meiner Bauchdeckenstraffung ohne Komplikationen fühlte ich mich sehr gut betreut und top medizinisch aufgehoben. Es entstand beim informativen Eingangsgespräch ein nettes sympathisches Vertrauensverhältnis mit Hinweis im Falle einer Ablehnung der KK zur Kostenübernahme auch nicht weiter allein da zu stehen. Da durch überlies ich Dr. Handschin die Entscheidung zur Schnittführung für das optimale beste Endergebnis. Und ich wurde nicht enttäuscht. Siehe das folgende Bild mit noch geringfügige Schwellung . Ich habe nach Jahren wieder einen Bauchnabel .Dieser Op fand am 15.8.19 statt.Bis auf die „Rückenschmerzen“, vom liegen hatte ich keine Nennwerte Schmerzen. Mir ging es so gut das ich des Öfteren ausgebremst wurde weniger aktiv zu sein, aber alles mit viel Herz , vielen Dank Marina , Helge,Ramona,Steffi und alle anderen die ich nicht namentlich erwähnt habe . Hoffentlich konnte ich Euch, die Hilfe suchen weiterhelfen und zu einem Top Arzt ! Mit freundlichen Grüßen, S.Alpen