Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

4.12.2019 · Update 1.10.2023

Sehr zufrieden nach Face Tite Behandlung

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 4.000 €

Über den Spezialisten

Dr. med. Lila Bratani
Stuttgart
Bewertung:
Sehr zufrieden nach Face Tite Behandlung
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Da mir seit einiger Zeit mein Doppelkinn und meine erschaffende Gesichtskontur zu schaffen machte , entschied ich mich zu einem Beratungsgespräch bei Frau Dr. Bratani. Ich wurde sehr zuvorkommend und freundlich in der modernen und stilvoll eingerichteten Praxis empfangen. Frau Dr Bratani nahm sich sehr viel Zeit für mich und riet mir zu einer Face Tite Behandlung .Sie zeigte mir Ergebnisse und beantwortete alle meine Fragen sehr kompetent , sehr freundlich und sehr ehrlich. Nach der Beratung gab sie mir Zeit , alles in Ruhe zu überdenken und ich entschied mich nach einigen Tagen für den Eingriff. Am Op-Tag wurde ich herzlich und beruhigend von Frau Bratani , ihrer Schwester und Frau Dr Bratani empfangen . Ich fühlte mich dadurch sehr wohl , meine Bedenken verflogen und ich konnte mich vertrauensvoll auf die bevorstehende OP einlassen. Der kurze Eingriff verlief ohne Komplikationen und quasi schmerzfrei. Ich bekam ein Rezept und ein ausführliche Nachsorgeliste In meine Fall hielt die Schwellung ein wenig länger als gewöhnlich an. Auch hier wurde ich professionell und verständnisvoll betreut und bekam sofort einen zusätzlichen Nachsorgetermin. Heute, 2 Monate nach dem Eingriff sieht man schon erste Ergebnisse ich bin wirklich sehr zufrieden und freue mich auf weitere positive Veränderungen in meinem Gesicht. Ich kann Frau Dr Bratani und ihr Praxis Team nur wärmstens empfehlen. Ich war auch schon in anderen Praxen zur Beratung und muss sagen, dass sich diese Praxis deutlich durch Kompetenz, Service und Freundlichkeit von anderen abhebt . Sollte ich wieder etwas an mir optimieren wollen, dann nur bei Frau Dr Bratani und Ihrem Team.

1

Kommentar (1)

Hallo, die Behandlung würde mich auch interessieren, aber was genau wird dort gemacht und wie ist die Veränderung bei Dir ? Gruss Markus
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Weiterempfehlung Face/Halslifting

Hatte ein Face/Hals Lifting bei Prof.Dr. Peter und bin super zufrieden . Schon beim Erstgespräch hatte ich den Eindruck einer sehr guten Beratung . Mit seiner ruhigen , souveränen Art ist er sehr überzeugend! Schneller Operationstermin und...

Weiterlesen
Operation nicht im Ausland machen!

Am 03.01.23 habe ich bei dem DR. MEHMET ONUR ÖZTÜRK in Izmir – Türkei ein Full Facelifting gemacht, was ich jetzt zutiefst bedauere. Für mein Geld habe ich null positive Ergebnis bekommen, dafür aber reichlich Schmerzen, die ich teilweise immer...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.