Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

2.10.2019 · Update 7.10.2023

Gesichtslifting perfekt und keine Schlupflidern mehr!

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Gesichtslifting perfekt und keine Schlupflidern mehr!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich litt unter Schlupflidern und habe mich vorgetastet im Rahmen einer Schönheitschirugie. Als Neuling bin ich total begeistert von Frau Dr. KIrac, für mich war es ausschlaggebend wie die Ärztin selbst als Schönheitschirurgen ihre Arbeiten widerspiegelt und ich war begeistert, eine total sympathische, fachorientierte, nette und unkomplizierte Ärztin, Frau Dr. Kirac hat mir die Angst vor Eingriffe etc. Genommen. Ich kann sie nur weiterempfehlen, sie versteht ihre Arbeit und für mich war es wichtig das natürliche Aussehen zu behalten, kein maskenhftes Aussehen, ich kann Frau Dr. Kirac nur weiterempfehlen, da ich so begeistert war von ihrer Arbeit musste ich Frau Dr.. Kirac noch umarmen, auch ihre nette, unkomplizierte und zauberhafte Art trägt dazu bei sich zu fühlen als sei man Zuhause bei einer netten Freundin zum Kaffee. Danke für alles.

1

Kommentar (1)

Hallo Felix11 , wie muss ich das in der Überschrift mit dem Gesichtslifting verstehen ? War es nicht nur eine Beseitigung deiner Schlupflider , im Rahmen einer Oberlidstraffung ?
VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Facelift-nach 4 Monaten super Ergebnis

Ich kam auf Empfehlung zu Dr. Osthus. Nachdem ich einige kleine Geschichten (Faltenunterspritzung) machen ließ und von dem Ergebnis sehr positiv überrascht war, trug ich mich mit dem Gedanken eines Facelift. Sicher eine der Königsdisziplinen...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.