Brustvergrößerung - ich bin froh, UBM, von B auf D, high Profil, rund, 375 ml

Brustvergrößerung - ich bin froh, UBM, von B auf D, high Profil, rund, 375 ml

Ich hatte am 04. November meine BV und bin sehr damit zufrieden. Es ist jetzt zwei Monate her und ich muss den Brustgürtel nicht mehr tragen. Nach der Op war ich mit meinen Armbewegung sehr eingeschränkt aber das ist jetzt bereits wieder vergessen. ICh bin froh den Eingriff gemacht zu haben denn ich habe lange mit mir gerungen.

Beiträge anzeigen5 Beiträge ausblenden5

Hallo beautyfee , wie groß sind die Implantate und was für eine BH - Größe hast du damit erreicht ? Ich vermute mal , dass es runde Implantate sind 🤔⁉️ VG von Susanne

Hallo Beautyfee, wie hast Du Dich bei Herrn Dr. Pilka gefühlt, ist alles gut gelaufen?

Antwort an Luna12

Hallo,
also ich hatte bereits beim Beratungstermin ein gutes Gefühl und hab mich dann endgültig dafür entschieden, ich habe mich in gute Hände begeben. Ich habe eine Brustvergrößerung von einem kleinem B Cup auf ein kleines D Cup. Es wurden 375ml, hohes Profil und einem Rundimplantat einsetzen lassen. Ich fand es gut, dass bei meiner Beratung Herr Dr. PiIka wertungsfrei bezüglich der Wahl der Implantate blieb.Ich war in Freiburg bei einem Chirurgen und der schaute mich an als käme ich vom Mars als ich Ihm von meinem Wunsch nach einem schönem D Cup erzählte. Dr. Pilka hatte lediglich aus medizinischer Sicht (Dehnbarkeit der Haut und die ganzen Abmessungen) geschaut ob dies geht. Alles gut geworden und ich bin zufrieden!

Antwort an beautyfee

Liebe Beautyfee, danke für Deine Bewertung und schön, dass Du zufrieden bist. Wolang wurde der Schnitt geführt - in der Brustfalte? Welche Marke hast Du gewählt?
Wärest Du bereit ein Foto vorher nachher hier einzustellen?

Danke schön und LG
Jitka

Antwort an Jitka

Schnitt ist in der Falte ganz klein und nur wenige cm, sieht man nur bei genauerem hinsehen. Das Implantat ist von einer deutschen Marke namens Polytech.

Arztbewertung

MUDr. Ján Pilka

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Prag, Karlsbad, Mělník
Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten