Dr. med. Björn Krüger

Dr. med. Björn Krüger

(6 Meinungen)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Luise-Rainer-Straße 6-10, Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
Dr. med. Björn Krüger
Dr. med. Björn Krüger
(6 Meinungen)·100% empfehlen

Information

Dr. med. Björn Krüger ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und leitet die Grafental Klinik Düsselfordseit dem Jahr 2020als Chefarzt. Nach dem Abschluss seines Studiums der Humanmedizin im Jahr 2000, sammelte Dr. Krüger in den darauffolgenden Jahren viel Erfahrung in diversen Praktika im In- und Ausland. Im Jahr 2009 schloss er dann seine Ausbildung als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie ab und erhielt die Facharztanerkennung. Seit dem Jahr 2003 bis 2020 arbeitete Dr.medBjörn Krüger ausschließlich auf dem Gebiet der plastischen und ästhetischen Chirurgie. Seine Tätigkeiten umfassten dieästhetischen Chirurgie, die Fettgewebschirurgie, die Lipödemchirurgie sowie die körperformenden Chirurgie. Seit Mai 2020 ist Dr. Krüger als Chefarzt in der Grafental Klinik Ansprechpartner für alle Fragen zum Thema Fettverteilungsstörung mit Schwerpunkt Lipödem, sowie zum Thema der plastisch-rekonstruktiven Chirurgie.

In derGrafental Klinik Düsseldorf werden sowohlkonservative, als auch operative Behandlungen des Krankeitsbildes Lipödem angeboten. Das neuste Versorgungskonzept soll die Erbringung einer umfassenden Beratung, Betreuung und Behandlung der Patient*innen gewährleisten. Als erfahrener Facharzt mit dem Schwerpunkt der Lipödemchirurgie führt Dr. med. Björn Krüger ausführliche Beratungsgespräche durch und erstellt eine individuell angepasste Therapie, die auch über die Fettabsaugung hinausgeht und darauf abzielt, die Beschwerden auch nach dem Eingriff zu verbessern.

Hygiene spielt in der modernern Klinik eine große Rolle. So sorgen Hygienefachkräfte und hygieneverantwortliche Ärzte für die Einhaltung der Hygieneregeln, sowie die Umsetzung hygienerelevanter Fragestellungen.

Die Grafental Klinik befindet sich im Medical Center Düsseldorf und ist sowohl mit dem PKW, als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln unkompliziert zu erreichen. Die nächstgelegene U-Bahn-Station ist die Station "Schlüterstraße/Arbeitsagentur". Ausreichend Parkplätze sind im Parkhaus des Medical Centers vorhanden.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • International Confederation for Plastic Reconstructive Aesthetic Surgery
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Eintrittsdatum der Mitgliedschaften

  • 2009

Meinungen (6)

4.8
6 Meinungen · 100% empfehlen
Brustverkleinerung

Empfehlenswerte Brustverkleinerung von E/F auf B

Vollständiger Erfahrungsbericht (Brustverkleinerung):

Vorgespräch hat mir meine Angst genommen, Dr.Krüger ist als Arzt sehr einfühlsam, professionell und korrekt, das Operationsergebnis als solches noch schöner wie erwartet. Auch das ganze Team bis zur Sekretärin Fr. Lerch hin sehr empfehlenswert.

Bin nun schon das 3. mal bei Dr Krüger

Endlich habe ich Brüste..

Vollständiger Erfahrungsbericht (Brustvergrößerung):

Ich habe eine Brustvergrößerung mit anatomischen Silikongelimplantaten bei Dr. Krüger in Fürth durchführen lassen. Beim Erstgespräch hat Dr. Krüger sich viel Zeit genommen und ist ausführlich auf meine Fragen und Ängste eingegangen. Ich hatte vorher...Weiterlesen

Weitere Meinungen ansehen
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Fotos (1)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Antworten

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.