Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

18.01.2021 · Update 20.02.2021

So happy mit Oberarmstraffung bei MUDr. Patrik Paulis

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 2.310 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
So happy mit Oberarmstraffung bei MUDr. Patrik Paulis
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Nach ca. 45 kg Abnahme war ich schon länger unglücklich über überschüssige Haut. Ganz besonders haben mich die Oberarme gestört! Ob im Sommer, im Alltag und besonders beim Sport. Zuerst habe ich mich hier in Deutschland schlau gemacht, aber der Preis... ich wollte mir die Arme eigentlich nicht vergolden lassen! :-) Mein Hausarzt gab mir den Tipp, mich in Tschechien/Prag operieren zu lassen. Er hätte einige Patienten die sehr zufrieden sind. Lange Rede, kurzer Sinn: am 16.12.2020 fand meine Oberarmstraffung mit Fettabsaugung bei Herrn Dr. Paulis statt. Und was soll ich sagen? Ich bin soooo HAPPY! Nicht nur, dass Herr Dr. Paulis den Schnitt unter den Achseln gesetzt hat (die deutschen Ärzte hätten den Oberarm bis zum Ellenbogen aufgeschnitten), er riet mir auch davon ab, zeitgleich meinen Busen zu straffen. Dafür müsse ich erst den Bauch straffen lassen um ein ästhetisch schönes Ergebnis zu erhalten. Auch hier hätten die deutschen Chirurgen einfach operiert :-( Natürlich war ich am Anfang skeptisch und ängstlich! Ich fahre alleine nach Prag, kenne den Arzt nicht, kann die Sprache nicht.... Soll direkt am nächsten Tag operiert werden... Panik machte sich breit, umso näher der Termin rückte.ABER: ich war zu jeder Zeit sehr gut betreut! Herr Dr. Paulis spricht perfekt Deutsch. Die Krankenschwestern sind mega lieb! Mein besonderer Dank gilt auch der lieben Alice, die immer für Fragen zur Seite stand und bis heute immer noch steht. Ich würde und werde für jede weitere OP wieder nach Prag zu Herrn Dr. Paulis fahren! Jetzt freue ich mich erstmal auf den Sommer und dass ich dann endlich Trägershirts in der Öffentlichkeit tragen kann :-)

4

Kommentare (4)

Hallo, könnten Sie mir auch ein paar Bilder zeigen und noch etwas Info??
Lg Katja
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.