Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

21.12.2017 · Update 6.06.2020

Feuerrote Augen nach Plasmage-Schlupfliderentfernung ohne OP

Es lohnt sich nicht
116436
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Nachdem mich meine Schlupflider (50J) schon seit einiger Zeit gestört haben, habe ich eine Plasmage Behandlung mit dem PlasmaPen vor über 5 Wochen durchführen lassen.  An den Augenlidern (oben u. unten), zusätzlich an Ober-und Unterlippe. Die Behandlung wurde im Dämmerschlaf durchgeführt und ich bekam Schmerztabletten für die nächsten Tage. Schmerzen hatte ich daher keine, war aber gefühlte 2 Tage unter Drogen und habe nur geschlafen. Schwellungen hatte ich 4-5 Tage, die Pigmentierungen und Krusten sind nach ca. 7 Tagen abgefallen, die Haut darunter ist wie verbrannt. Seit 2 Wochen habe ich gestern das Cortison abgesetzt. Es ist zwar alles verheilt und ein straffender Effekt ist erkennbar. Aber ich habe sozusagen Tomaten auf und um den Augen. Bis die Rötungen verschwinden wird es wohl noch Wochen oder auch Monate dauern. Mir wurde Feuchtigkeitscreme empfohlen und ich muss das ganze aussitzen.Was kann ich tun um den Heilungsprozess zu schleunigen? Ich bin für jeden hilfreichen Tipp dankbar. Der Leidensdruck ist hoch und die psychische Belastung trägt zum Heilungsprozess nicht gerade bei. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

32

Kommentare (32)

Hallo:) kannst du mir sagen, wie lange es nun gedauert hat bei dir? Bei mir liegt die Plasmapen Behandlung an den Krähenfüsen nun 6 Wochen zurück und ich habe dunkle Stellen statt neue rosane Babyhaut. Habe große Angst, das es nicht mehr besser wird und so bleibt. Sieht aus wie Pigmentflecken. Ich verzweifle ...
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Dr. Marx lässt keine Wünsche offen
Empfehlenswerter, dem Patienten zugewandter, Chirurg. Meine Augenlidstraffung war ein voller Erfolg. Ausführliche Beratung, professionelle Durchführung und Nachsorge - selbst am Wochenende - lassen keine Wünsche offen.

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.