Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

18.11.2022 · Update 28.09.2023

Alles richtig gemacht

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Dr. med. B. Fouquet
2 Standorte in Nordrhein-Westfalen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Herr Dr Fouquet hat mir im Oktober 22 den Traum einer Bauchstraffung erfüllt. Das Vertrauensverhältnis und das gute Bauchgefühl waren sofort bei Dr Fouquet da. Dr Fouquet hat sich bereits für das erste Kennenlerngespräch viel Zeit genommen, hat mich über alles sehr professionell aufgeklärt. Bis zum großen Tag der OP hatte ich keine Zweifel. Alles ist super verlaufen. Ich bin total Happy mit dem Ergebnis. Die Betreuung durch das Praxis und Krankenhausteam und durch den Arzt war durchgehend sehr sehr gut. Wenn ihr den Wunsch habt eine Bauchstraffung machen zu lassen , vereinbart auf jeden Fall einen Termin bei Dr Fouquet. Ich kann ihn euch nur ans Herz legen. Dr Fouquet ist sehr menschlich, angenehm und man fühlt sich sofort bei ihm aufgehoben. Dr Fouquet ist jetzt und weiterhin mein Beauty Doc. Viele Dank für das tolle Ergebnis.

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Bauchdeckenstraffung
Hatte anfang April eine Bauchdeckenstraffung bei Dr. Chriatian Lenz (Buhara estetik) und bin über ausglücklich ein Arzt den mann nur weiter empfälen kann das Resultat einfach nur spitze.

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.