Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

4 Wochen nach Oberlidstraffung immer noch trockene augen

Coco1980
18.03.2023 · letzte Antwort: 21.03.2023

Hallo, ich bin nun inzwischen 1 Monat postoperativ nach Oberlidstraffung. Von Anfang an hatte ich Probleme mit trockenen Augen. Es hat sich seither nichts verbessert. Die Augen sind sehr trocken und brennen eigentlich permanent. Selbst wenn ich Augentropfen nehme, brennen die Augen weiterhin. Auch habe ich immer noch eine leichte Spannung an den Narben. Ich bin inzwischen wirklich verzweifelt, weil nichts hilft. Mein PC meinte, das würde sich wieder regulieren. Aber 4 Wochen sind doch schon eine relativ lange Zeit und es hat sich noch nichts getan. Ein Augenarzt hat mir gestern versichert, dass meine Augen schließen. Außer Augentropfen hat er mir nichts verschrieben. Kann sich die Symptomatik mit den trockenen Augen wirklich noch verbessern? Ich habe große Angst, dass ich so weiterleben muss. Jegliche Lebensqualität geht so verloren. Vielen Dank für Ihre Antworten. Mit freundlichen Grüßen Coco

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Guten Morgen,
Leider haben Sie kein Foto beigefügt.
Ein Augenarzt kann Ihnen hoffentlich weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Augenlidstraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 6.04.2014
Faltenbehandlung
1 Antwort, letzte Antwort: 18.05.2021
Augenlidstraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 18.10.2019
Augenlidstraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 5.02.2022
Augenlidstraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 1.07.2021
Augenlidstraffung
7 Antworten, letzte Antwort: 4.02.2013
Augenlidstraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 6.02.2024
Augenlidstraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 5.12.2023
Augenlidstraffung
5 Antworten, letzte Antwort: 28.06.2013
Augenlidstraffung
5 Antworten, letzte Antwort: 2.04.2018

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten