Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Augen- und Mundvergrößerung

lblerinn
lblerinn
13.02.2017 · letzte Antwort: 8.05.2020

Guten Tag,

ich habe eine, bzw. mehrere Fragen. Meine erste Frage betrifft die Augen. Ist es möglich diese zu "vergrößern" ? Meine zweite Frage betrifft den Mund. Und zwar interessiert mich auch hier eine Vergrößerung. Ist es Möglich den Mund zu vergrößern? Nicht die Lippen, sondern den Mund an sich? Beides ist bei mir sehr klein ausgeprägt. Ob ich etwas machen lassen möchte würde ich gerne überlegen, auf jeden Fall wäre es super, wenn es jemanden gäbe, der Möglichkeiten aufzeigen könnte.

Vielen herzlichen Dank! :)

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Beste Antwort
Hallo Iblerinn,
von einer "Mundvergrößerung" rate ich dringend ab!
Die Augen minimal zu vergrößern ist möglich.
Freundliche Grüße
Dr. Kümpel
Berlin
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Dr. med. Claudius Ulmann
Noch keine Bewertungen
Bad Neuenahr . 19.02.2017
Den Mund kann man mit gutem Erfolg vergrößern (nach der Methode wie bei Julia Roberts), bei den Augen kommt es auf die Umstände an.
Beste Grüße
Dr. Claudius Ulmann
Bad Neuenahr
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten