Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

21.01.2019 · Update 2.08.2023

Strahlende Augen und offener Blick nach perfekter Oberlidstraffung

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Strahlende Augen und offener Blick nach perfekter Oberlidstraffung
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe in der Dorow Klinik im Dezember eine Oberlidstraffung gemacht, der Grund ist, älter werden ist für mich kein Problem, aber mir ist mit 47 Jahren aufgefallen, wenn ich mich schminke verschmiert immer alles und ich habe die Schminke vom beweglichem Oberlid auf dem unbeweglichem Oberlid, das gleiche auch mit dem Lidstrich und das fing mich an zu nerven, diese Verschmiererei der Schminke hatte ich früher nicht. Auch hatte ich das Gefühl das ein Oberlid mehr hängt als das andere, das ist doof, da ich eher schmale und tiefliegende Augen habe. Also machte ich einen Termin bei Dr. Holdenried aus. Er ist ein kompetenter, sehr menschlicher und bodenständiger Arzt. Mir hat es gefallen das er gut zugehört hat. Die Oberlidstraffung liess ich bei ihm ambulant machen, der Schmerz der Betäubungsspritze waren wie kleine feine Stiche aber absolut aushaltbar, auch als er operierte so ca. 50 min, habe ich absolut nichts gespührt. Ich habe mich immer sehr sicher und gut aufgehoben gefühlt, ich bin nicht immer so taff wie ich tue ;) Nach der OP konnte ich noch ein wenig ausruhen und ich hatte kurz eine kompressions Verband an, eigentlich konnte ich sofort gehen aber ich fand das Bedüdeln sehr schön, das hat mir nach der OP gutgetan weil es doch ambulant für mich aufregend war, aber im guten Sinne. Als ich nach Hause kam gut getapt, habe ich alles getan um das Ergebnis optimal zu gestalten, ich habe mit dem Kopfteil erhöht geschlafen und viel geruht, echt eine ruhige Kugel geschoben, der 2. Tag war der schlimmste, das habe ich aber gewusst da war ich Rot mit geschwollen Augenlider, da habe ich gedacht kommt es gut? Aber nach dem der Bluterguss und der war für meine Verhältnisse, ich bin da ein sehr empfindlicher Typ nie so fest wie ich es angenommen hatte, ein wenig geschwollen war ich auch.... nach dem Fäden ziehen ging es aber rassig aufwärts, Pflegen nach der OP ist einfach das A und O. Jetzt freue ich mich jeden Tag über das tolle Ergebnis, mein Umfeld hat es nicht bemerkt ausser vermutlich mein Chef der schaut immer auf jedes Detail, er sah mich am 1. Arbeitstag etwas irritiert an... da musst ich schmunzeln....den er weiss nicht warum. Ich sehe es jeden Tag wie gut es geworden ist und ich empfinde mich wieder als viel harmonischer in der Ausstrahlung. Okay seid der OP hab ich immer ein Lächeln auf dem Gesicht weil ich einfach sehr zufrieden bin.

5

Kommentare (5)

Liebe Tinka,
warum hast du dann unzufrieden angeklickt ?

LG Angela
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Angela,
vielen Dank für Deine Bemerkung, es muss um Fehler gehen, ich habe noch eine Erfahrung von Tinka im System gefunden, die gleich ist, genauso positiv und die als "zufrieden" eingestellt ist. Deshalb habe ich dies jetzt auch hier korrigiert. Ich habe mich auch in Verbindung mit Tinka per PM gesetzt um sicherzustellen, dass Tinka wirklich zufrieden war.
Liebe Grüße
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
prima
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dorow Clinic
2 Standorte in Baden-Württemberg
Liebe Tinka, vielen Dank für diesen super schönen Bericht, bei dem man so richtig mitfühlen kann!
Die verlaufene Schminke, die Aufregung vor der OP, die Sorge ob das Ergebnis wirklich so wird wie man es sich vorgestellt hat... aber vor allem auch das unwissende aber positive feedback aus dem Umfeld und das Lächeln am Ende sind Erzählungen die uns sehr bekannt vorkommen :) vielen vielen Dank fürs Teilen dieser Erfahrungen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, wie lang hat es denn gedauert bis nix mehr zu sehen gewesen ist? Und was hast du denn dafür bezahlt?
Liebe Grüße Jens 0
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.