Dr.med. Olaf Zenner

Dr.med. Olaf Zenner

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Schwabenstr. 3, Köln, Nordrhein-Westfalen Karte anzeigen
Antwortet im Durchschnitt in 48 Stunden
Dr.med. Olaf Zenner
Dr.med. Olaf Zenner
Noch keine Bewertungen

Information

  • 89 Profilaufrufe

Dr. med. Olaf Zenner ist Facharzt für Dermatologie und Proktologie. Er ist Mitglied des Berufsverbandes der Coloproktologen. Dr. Zenner betreibt eine dermato-proktologische Praxis in Köln-Rodenkirchen. Hier bietet er zahlreiche Behandlungen aus beiden Fachbereichen an. Durch seine Spezialisierung auf Enddarmerkrankungen können Patienten mit Beschwerden dieser Art von ihm mit äußerster Sorgfalt und Präzision behandelt werden.

Zu Dr. Zenners Behandlungsschwerpunkten zählen vor allem Erkrankungen der Darmgegend. Neben Untersuchungen zur Darmkrebsvorsorge behandelt er unterschiedliche Beschwerden bzw. Krankheiten wie zum Beispiel Analfissuren, -ekzeme oder Stuhlinkontinenz. Es können After- und Mastdarmspiegelungen erfolgen. Zusätzlich legt Dr. Zenner Wert auf eine ausführliche Beratung mit vorbeugenden Ratschlägen oder Tipps, wenn eine Störung bereits aufgetreten ist.

Darüber hinaus behandelt Dr. Zenner auch verschiedenste dermatologische Erkrankungen wie zum Beispiel Neurodermitis, Akne oder Schuppenflechte. Auch auf Erkrankungen der Nägel, Pilzerkrankungen oder Haarkrankheiten (Haarausfall) kann er eingehen. Ebenso ist die Behandlung von Venenleiden (zum Beispiel Krampfadern) möglich. Die Hautkrebsvorsorgeuntersuchung wird per Screening durchgeführt.

Dr. Zenner legt bei allen Behandlungen größten Wert auf eine detaillierte Beratung, eine präzise Diagnostik und die passende Therapie. Durch seine langjährige Erfahrung können die Patienten auf seine Fachkompetenz vertrauen. Ziel ist stets, die Lebensqualität der Patienten zu verbessern und ihnen eine schnelle Linderung ihrer Beschwerden zu ermöglichen. Die Wartezeiten werden so gering wie möglich gehalten, Termine sind nur nach Vereinbarung möglich.

Die Praxis befindet sich in Köln-Rodenkirchen, das sich etwas außerhalb im Süden der Stadt befindet. Sie verfügt über eine schöne Umgebung durch die Nähe zum Forstbotanischen Garten. Man kann die Praxis mit der Straßenbahn oder alternativ mit dem Auto gut erreichen, Parkplätze sind am Gebäude vorhanden.

Kostenlose Erstkonsultation:

  • Nein

Ästhetisch-Medizinisches Leistungsspektrum

Bitten Sie Dr.med. Olaf Zenner um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!