Dr. med. Abdou Zarzour

Dr. med. Abdou Zarzour

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Große Steinstr. 12, Halle, Sachsen-Anhalt
Dr. med. Abdou Zarzour
Dr. med. Abdou Zarzour
Noch keine Bewertungen

Information

Dr. med. Abdou Zarzour ist Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten mit der Zusatzbezeichnung Allergologie. Seine Facharzttitel erlangte er an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg. Dr. Zarzour ist unter anderem auf ästhetisch-dermatologische Behandlungen spezialisiert. Er wurde von der Deutschen Dermatologischen Akademie u. a. für die Bereiche medizinisch-dermatologische Kosmetologie sowie die dermatologische Lasertherapie zertifiziert.

Seine Praxis führt Dr. Zarzour in Halle (Saale).

Dr. Zarzour führt Liposuktionen (Fettabsaugungen) in verschiedenen Körperzonen durch. Diese können dann nötig werden, wenn sich hartnäckige Fettpölsterchen auch trotz viel Sport und gesunder Ernährung nicht beseitigen lassen.

Ein weiterer Schwerpunkt sind Laserbehandlungen. Mit unterschiedlichen Lasertechnologien können beispielsweise Besenreiser oder Altersflecken gezielt beseitigt werden. Damit können aber auch Tattoos oder Haarwuchs entfernt und Fältchen sowie Narben geglättet werden.

Darüber hinaus können unterschiedliche Faltenbehandlungen in Dr. Zarzours Praxis durchgeführt werden. Für Unterspritzungen verwendet er je nach Faltentyp Substanzen wie Milchsäure, Hyaluronsäure oder Eigenfett. Außerdem können Verfahren wie das Microneedling oder die Microdermabrasion die Haut verfeinern und verjüngen. Mit chemischen Peelings kann sie zudem gereinigt werden.

Auch operative Lidstraffungen sind bei Dr. Zarzour möglich.

Des Weiteren verfügt die Praxis über eine eigene Licht- und Bäderabteilung. Es stehen unterschiedliche Lichttherapien zur Verfügung. Mit Licht-Bade-Therapien oder UV-Bestrahlungen können Hauterkrankungen wie Neurodermitis oder Schuppenflechte wirksam behandelt werden.

Durch seine entsprechenden Weiterbildungen und Spezialisierungen kann Dr. Zarzour auf verschiedene ästhetische Wünsche individuell eingehen.

Die Praxis befindet sich in zentraler Lage in Halle. Sie kann mit der Straßenbahn bequem erreicht werden. In einem nahegelegenen Parkhaus stehen Parkplätze zur Verfügung.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.