Privatklinik Chirurgia Ästhetica

Privatklinik Chirurgia Ästhetica

(6 Meinungen)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Hundekehlestr. 32, Berlin, Berlin
Privatklinik Chirurgia Ästhetica
Privatklinik Chirurgia Ästhetica
(6 Meinungen)·100% empfehlen

Information

Die Privatklinik CHIRURGIA ÄSTHETICA in Berlin-Schmargendorf ist eine der modernsten Schönheitskliniken in Deutschland. Hier finden Konsultationen, Untersuchungen, Behandlungen, Operationen, Krankenhausversorgung und Nachsorge in einem Haus statt. Beratungen, Behandlungen und Operationen werden vom Chefarzt Dr. Kümpel persönlich durchgeführt. Sie wurde nach über zweijähriger Planung in Zusammenarbeit mit den hiesigen Behörden von einem Berliner Architekten Ende 2003 fertig gestellt und 2004 eröffnet. Dr. Kümpel brachte aus seiner Tätigkeit als Leiter und Inhaber einer Münchner Klinik für ästhetisch-plastische Chirurgie das entsprechende Know-how zur Ausgestaltung der Klinik mit. 1985 hatte er die Privatklinik CHIRURGIA ÄSTHETICA, Klinik für ästhetisch-plastische Chirurgie, in München-Schwabing gegründet und dort bis zum Jahr 2010 betrieben.

Die kleine, aber feine, Klinik in dem ruhigen Schmargendorf, fernab aller großstädtischen Hektik und dennoch nur 10km von Berlin-Mitte entfernt, ist mit allem ausgestattet was ein normales Krankenhaus mit einer chirurgischen Abteilung benötigt. Der OP-Trakt verfügt über zwei OP-Räume, die Bettenstation verfügt über 1-Bett- und 2-Bett-Zimmer mit TV, Tel. und W-LAN.

Die Klinik ist ruhig gelegen, Besucher müssen nicht durch Passantenströme oder stark frequentierte Aufzüge benutzen, was auch viele prominente Gäste der Klinik zu schätzen wissen. Diskretion wird sehr groß geschrieben. Niemand wird mit Namen aufgerufen, wie das heute noch in vielen Praxen üblich ist.

Zum Leistungsangebot der Klinik gehören sowohl Eingriffe im Gesicht, um das Erscheinungsbild zu verjüngern als auch körperstraffende und -modellierende Behandlungen. Dazu zählen Facelift, um die Haut zu glätten oderLidstraffung, um Tränensäcke und Schlupflider zu entfernen.Dr. med. Wolfgang J. Kümpelführt auch Ohrenkorrekturen, Augenbrauenanhebung oder Stirnlifting durch. Zudem werden Brustvergrößerungen mit Implantaten oder mit Eigenfett, Bauchdeckenstraffungen sowie Povergrößerungen (Brazilian Butt Lift) angeboten.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Meinungen (6)

5.0
6 Meinungen · 100% empfehlen
Augenlidstraffung

Sehr zufrieden mit Unterlidstraffung in der Privatklinik Chirurgia Ästhetica

Vollständiger Erfahrungsbericht (Augenlidstraffung):

Ich bin äußerst mit dem Ergebnis zufrieden. Dieser Arzt ist fantastisch.

Rhinoplastik: tolle Arbeit

Super zufrieden nach Nasenoperation

Vollständiger Erfahrungsbericht (Nasenkorrektur):

Meine Nasenoperation bei Herrn Dr. Kümpel - ERSTGESPRÄCH - Am 15. Mai 2019 hatte ich mein Erstgespräch bei Herrn Dr. Kümpel bezüglich meines langjährigen Wunsches, meine Nase verkleinern zu lassen. Als ich in die Klinik kam, wurde ich sofort ganz he...Weiterlesen

Weitere Meinungen ansehen
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Fotos (6)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Antworten

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.