Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Haut hängt nach Oberlidstraffung

Lalelu123
21.12.2023 · letzte Antwort: 22.12.2023

Hallo,

Vor 3 Monaten hatte ich eine Oberlidstraffung. Ich muss sagen, dass die Schlupflider bei mir gar nicht so ausgeprägt waren, ich aber mir durch dei OP größer wirkende Augen erhofft hatte… Nun haben sich auf beiden Seiten Hautfalten gebildet, es sieht so aus, als ob noch Haut hängen würde. Die Ärztin sagte, dass die Narbe die Haut nach oben drückt und es sich wieder legen würde.. kann das stimmen oder wollte sie mich nur beruhigen? Ich mache mir echt große Sorgen..

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Guten Morgen,
das wird nochmal gemacht werden müssen.....
Meist ist es besser, zu erfahrenen Kollegen zu gehen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Bodylift
8 Antworten, letzte Antwort: 10.11.2013
Augenlidstraffung
7 Antworten, letzte Antwort: 27.01.2015
Augenlidstraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 5.02.2022
Brustimplantat wechseln
3 Antworten, letzte Antwort: 24.05.2022
Augenlidstraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 13.02.2024
Bauchdeckenstraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 12.01.2017
Augenlidstraffung
11 Antworten, letzte Antwort: 18.03.2014
Augenlidstraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 30.12.2020
Augenlidstraffung
7 Antworten, letzte Antwort: 27.12.2020
Botox
6 Antworten, letzte Antwort: 2.11.2020

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten