Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Hilfe! Ist das normal?

STH
17.03.2023 · letzte Antwort: 23.03.2023

Hilfe, bitte um Rat. Habe eine Unterlidstraffung machen lassen da ich eine Schwellung am Unterlid hatte. (erstes Foto) Nun 3 Wochen nach der OP sieht es so aus wie auf dem 2. Bild ... und einen Monat rum so wie auf dem 3. Bild . Ist das normal? Chirurg meint alles ok, nur Geduld..... Glaube aber nicht daran da die Schwellung innen zunimmt statt kleiner wird....was kann/soll ich tun? Bitte dringend um Hilfe da ich echt nicht mehr weiss was machen...

Anzeige

Antworten (3)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. med. Martin Raghunath
3 Standorte in Bayern, Hessen... . 19.03.2023
Beste Antwort
Hallo STH
Dem Chirurgen vertrauen!!!
Selbstverständlich ist noch Schwellung drin. Später Quellungszustände von Narben. Lymphdrainage heißt, sanftes Ausstreichen nach innen und außen mit bisschen Öl oder Augen-Nasensalbe.
Schwellungszustände können auf jeden Fall bis zu Vierteljahr bestehen. Nicht verzweifeln. Sieht erstmal gut aus! VG RGH
Premium
Dr. med. Darinka Keil - Beauty clinic
2 Standorte in Rheinland-Pfalz . 23.03.2023
Hallo STH

nach einer Unterlidstraffung kann das Gewebe 4-8 Wochen geschwollen sein und das Endergebnis sehen Sie erst 6 Monate später.
Liebe Grüße
Dr. med. Darinka Keil
Premium
Guten Morgen,
Es kann tatsächlich noch einige Zeit dauern.
Lymphdrainage hilft meistens.
Wenn Eine Abflussstörung der Tränenflüssigkeit, vorliegt, kann die beseitigt werden.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustverkleinerung
3 Antworten, letzte Antwort: 27.10.2016
Bruststraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 28.12.2015
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 29.05.2022
Schamlippenverkleinerung
2 Antworten, letzte Antwort: 27.03.2023
Augenlidstraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 25.05.2021
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 3.08.2015
Augenlidstraffung
7 Antworten, letzte Antwort: 9.10.2016
Brustvergrößerung
6 Antworten, letzte Antwort: 31.05.2014
Bauchdeckenstraffung
8 Antworten, letzte Antwort: 28.03.2020
Brustvergrößerung
6 Antworten, letzte Antwort: 22.04.2015

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten