Super Ober- und Unterlidstraffung

sky

Bei mir wurde eine Ober und Unterlidstraffung von Frau Dr. Balgon durchgeführt. Das Beratungsgespräch über die Möglichkeiten und das zu erwartende Ergebnis haben mich überzeugt. Auch wurde auf Risiken und Komplikationen umfassend hingewiesen. Ich habe mich nach ausreichender Bedenkzeit für diese OP entschieden und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Auch die Nachsorge ist super. Vielen Dank an Frau Dr. Balgon

Beiträge anzeigen17 Beiträge ausblenden17
Susanne

Hallo R.B. , wie lange ist die OP jetzt her ? Hast du eventuell mal ein Foto von deinen neuen Augen 👀 ? VG von Susanne

Die Antwort anzeigen 15
restore

Leider bekommt man keine Nachrichten von Patienten dieser Aerztin??? Habe schon mehrere angeschrieben.

Antwort an restore
Susanne

Habe ich auch festgestellt ....

Antwort an restore
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer

Dieser Beitrag wurde aufgrund des Löschrechtes entfernt.

Antwort an Gelöschter Benutzer
restore

Da liegt leider der Gedanke nahe, ob dies so guten Bewertungen echt sind.

Antwort an restore
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer

Dieser Beitrag wurde aufgrund des Löschrechtes entfernt.

Antwort an Gelöschter Benutzer
Susanne

Jepp und es gibt so manche Professoren , die davon welche in jahrelanger Folge besitzen 🤣‼️Manchmal habe ich ja so gedacht, ich gucke zu viel Fernsehen, aber bei solchen Reportagen bin ich froh , dass ich sie schaue und selbst die Heute Show berichtete einerseits lächerlich und ernsthaft zugleich darüber und teilte sogar mit , welchen monatlich Beitrag die Ärzte bei Jameda zahlen, um ihre 1,0 Bewertungen sicher zu haben 😬 Aber wie du schon richtig sagst : Nicht alle sind blöd und wenn man sich mal genauer mit dem ganzen Thema befasst .....echt traurig, dass einige Ärzte so etwas nötig haben und sich so mancher dadurch blenden lässt 🤨‼️

Antwort an Susanne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer

Dieser Beitrag wurde aufgrund des Löschrechtes entfernt.

Antwort an Gelöschter Benutzer
Susanne

😢.....😡‼️

sky

Ich habe eine positive Bewertung für Frau Dr.Balgon eingestellt da ich mit dem Ergebnis meiner Augen OP die am 28.05. erfolgte sehr zufrieden bin. Ich bin gern bereit über die Operation oder Heilung Auskunft zu geben. Ich möchte weder Bilder noch Preise öffentlich machen (das ist meine persönliche Einstellung ) aber deshalb muss meine positive Bewertung doch kein Fake sein. Jeder Arzt hat eine Preisliste an der man sich orientieren kann. Ich kann die vielen negativen Kommentare nicht verstehen.

Antwort an sky
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer

Dieser Beitrag wurde aufgrund des Löschrechtes entfernt.

Antwort an Gelöschter Benutzer
Susanne

👍🏽....😃‼️

Antwort an sky
restore

Frage: Du hattest Dämmerschlaf. Geht es dort auch mit Lokalanaesthesie?

Antwort an restore
sky

Ich hatte eine Narkose es ist natürlich auch mit Lokalanaesthesie möglich. Aber ich wollte von allen nichts mitbekommen. Ich wachte auf mit Kühlbrille auf den Augen. Schmerzen hatte ich keine nur ein Spannungsgefühl .

Antwort an sky
restore

Nett von Dir. Ich habe einige Fragen: Wei viele Augenlidop. führt Frau Dr. Balgon pro Jahr durch? Hast Du viele Bilder von Vor- und Nachher in der Praxis gesehen? wird subkutan durchgehend genäht? Wann konntest du wieder unter die Leute ohne Brille? War nach 10 Tagen alles so, sodass Niemand mehr etwas von aussen festgestellt hat?

Antwort an restore
sky

Nein ich habe mir keine Bilder zeigen lassen obwohl das möglich wäre .Es kann bei den erfahrensten Chirurgen zu Komplikationen kommen wenn man Pech hat. Fotos sind auch kein Garant das es bei mir genauso gut wird. (aber das ist meine persönliche Meinung) Bei mir wurde von außen genäht und meine Nähte sind jetzt nicht mehr sichtbar. Ich habe Monate eine Sonnenbrille tragen müssen. Meine Augen waren gegen Licht sehr empfindlich. Alles was die Augen anstrengte war nicht möglich. Zwar sind die blauen Flecke und die Schwellungen nach 10 Tagen weg aber die Augen drücken und ein unangenehmes Gefühl besteht über Monate. Der Heilungsprozess verläuft aber bei jedem anders. Es kommt auch darauf an was alles gemacht wird bei mir war es sehr umfangreich. Ich habe gelesen, das erst nach einen halben Jahr das entgültige Ergebniss zu sehen ist. Das kann ich so bestätigen jede Woche wird es etwas besser aber das Ergebniss entschädigt alles .

Kyeu

Hey, deine positive Erfahrung die du dort gemacht hast freut mich sehr. Kannst du mir vielleicht verraten, wie viel du bezahlt hast ?

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe