Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Ober und Unterlidstraffung mit schlechten bzw. keinem Ergebnis

Anonym
4.01.2021 · letzte Antwort: 6.01.2021

Ich habe vor 5 Monaten eine Ober und Unterlidstraffung machen lassen. Vor Jahren habe ich die Oberlider schon mal machen lassen mit einem super Ergebnis. Wacher Blick, tolle Komplimente und nach 4 Wochen war alles erledigt, Narben schnell verheilt, alles bestens. Jetzt nach 5 Monaten...man sieht keinen Unterschied, weder oben noch unten. Die Narben sind noch extrem und Schwellungen oben und unten. Ich sehe müde aus, wie vorher. Bin total enttäuscht und habe viel Geld bezahlt. Jetzt wird mit einer Hitzebehandlung versucht das Ergebnis zu verbessern, das mache ich schon seit 3 Monaten und es bringt nichts. Mein Gefühl sagt mir, sie weiß genau, dass das nichts geworden ist. "Vielleicht habe ich Sie ja falsch verstanden" Aussage der Ärtzin.Unfassbar Wir könnten noch einmal nachschneiden...niemals kommt mir noch jemand an meine Augen. Unfassbar. Ich überlege nun, wie ich damit umgehe und Schadensersatz fordere. Hat jemand ähnliche Erfahrung oder ist hier ein Arzt der mir helfen kann?

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Beste Antwort
Klar Schöne Grüsse
Premium
Wenn Sie Bilder schicken , kann ich Ihnen einen guten Rat geben ....
Schöne Grüsse
Prof. Dr. Frank-Werner Peter

Verwandte Fragen

Laser Behandlung der Oberlider/ Empfehlungen zu Kliniken gesucht

alissa_1605
alissa_1605
21.05.2020 · letzte Antwort: 10.06.2020

Hallo, ich denke schon lange darüber nach mir mein Oberlid lasern zu lassen, da wie man auf dem Bild erkennen kann, man nicht gerade viel von meinem Augenlid sehen kann und meine Augen nicht gleich sind was mich extrem stört. Kann mir vielleicht jemand einen gute Klinik empfehlen in der man das machen könnte. Ich bin noch jung und verdiene nicht sehr viel Geld, kann man so etwas auch finanzieren?

Vielen dank im Voraus

Antworten (3)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Praxis Dr. Edelmann
Praxis Dr. Edelmann
22.05.2020
Beste Antwort
Ästhetische und funktionelle Lidchirurgie nehme ich seit 35 Jahren vor.

Lasern ist anhand Ihres Fotos keine Option, alissa.

Sie sind extrem selbstkritisch, alissa. Sie haben wunderschöne Augen.
Wenn es Ihr erklärter Wunsch ist, kann natürlich eine Oberlidplastik mit Angleichung beider Augen vorgenommen werden. Stellen Sie sich bitte bei einem erfahrenen Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie (w/m/d) vor!

Beste Grüße aus Frankfurt,

Dr. med. Paul J. Edelmann.
http://www.praxis-edelmann.de
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Augenlidstraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 1.04.2023
Augenlidstraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 26.12.2023
Augenlidstraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 31.07.2020
Augenlidstraffung
9 Antworten, letzte Antwort: 15.03.2015
Po-Vergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 20.05.2022
Augenlidstraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 10.04.2013
Augenlidstraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 5.02.2024
Augenlidstraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 29.02.2016
Augenlidstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 18.10.2022
Augenlidstraffung
7 Antworten, letzte Antwort: 9.04.2014

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten