Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Asymmetrie nach Ober und Unterlidstraffung

SH1718
20.12.2023 · letzte Antwort: 26.12.2023

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte vor 1 Woche eine Ober und Unterlidstraffung. Ich weiß, dass es noch lange kein Endergebnis ist und noch viel Schwellungen vorhanden, dennoch mache ich mir Sorgen ob die Asymmetrie der Augen bleibt. Es ist die 2.Operation an den Augen, da ich bei beiden Augen vor der 2.Op ein Triefauge hatte.

Ich hatte bei der jetzigen Op eine Kanthopexie der Unterlider und Lippofilling, die Oberlider wurden nach korrigiert.

Das linke Auge ist leider viel kleiner als das rechte Auge.

Gleicht sich das nach Abschwellen der Blutergüsse etc.noch an/aus?

Vielen Dank im Voraus.

Anzeige

Antworten (3)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
2 Standorte in Hamburg, Hessen... . 21.12.2023
Beste Antwort
Guten Abend, zum jetzigen Zeitpunkt ist es viel zu früh sich ein Urteil über das endgültige Ergebnis zu machen. Insbesondere nach gleichzeitiger Ober und unterlidblepharoplastik kommt es zu längeren schwellungszuständen.
Viele Grüße aus Hamburg/Frankfurt, PD Dr S. Dulz
Premium
Dr. med. Hans Bucher
Noch keine Bewertungen
Nürnberg . 26.12.2023
Sie wissen ja, dass es zu früh ist. Also erst mal abwarten.
Premium
Guten Morgen,

eine Woche ist noch sehr früh. Bis Februar sollten Sie noch mindestens abwarten.
Frohe Weihnachten!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Augenlidstraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 31.07.2020
Augenlidstraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 5.02.2024
Augenlidstraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 4.01.2021
Augenlidstraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 29.02.2016
Augenlidstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 18.10.2022
Augenlidstraffung
7 Antworten, letzte Antwort: 9.04.2014
Augenlidstraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 1.04.2023
Augenlidstraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 26.01.2024
Augenlidstraffung
7 Antworten, letzte Antwort: 28.03.2018
Augenlidstraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 27.01.2021

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten