Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Schlechtes BBL Ergebnis

Inakimmel
19.02.2022 · letzte Antwort: 20.05.2022

Hallo, ich hatte vor 9 Monaten eine Fettabsaugung (Wasserstrahltechnik) an den Oberschenkeln Innenseiten, unterhalb vom Po und an den Flanken mit anschließendem Fettransfer in die Hip Dips und Po. Ich habe so wie ich es verstanden habe pro Seite 250ml Eigenfett transplantiert bekommen. Leider sehen meine Pofalten ganz schlimm aus, total ungleichmäßig. Dir eine Seite sieht aus als wäre der Po nach „unten gesackt“. Außerdem sieht man deutlich dass auf der linken Seite die Hip Dips weiterhin vorhanden sind. Ich habe nun nochmal eine OP zur Korrektur vereinbart in einem Monat, aber habe Angst, dass man diese Ungleichmäßigkeiten nicht korrigieren kann.. außerdem hab ich nach der Op Cellulite die ich davor nie hatte. Wie kann das sein? wie könnte man die Linke Pofalte nach oben anheben? Ich dachte, dass es eventuell logisch wäre, dass wenn man dort absaugt, aber mein Chirurge meinte, dass dies kaum möglich ist. Ich brauche dringend Antworten, da ich nun nach der OP Unzufriedener bin als davor. :-( Bei der Korrektur saugt man erneut die Oberschenkel und unterhalb vom Po mit anschließendem Laserverfahren und Transfer in die Hip Dips.

Auf den Bilder hab ich eine Linie gezeichnet, auf welche Höhe ich die Pofalte gerne hätte.

Liebe Grüße, Ina

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Guten Morgen!
Schade für Sie, aber die gute Nachricht ist, dass man Ihnen helfen kann. Zu erklären ist das schriftlich schwierig. Eine Demonstration am Spiegel mit Falbeispielen hilft ehr.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Augenlidstraffung
9 Antworten, letzte Antwort: 15.03.2015
Brustvergrößerung mit Eigenfett
5 Antworten, letzte Antwort: 1.03.2015
Bauchdeckenstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 26.03.2024
Faltenbehandlung
2 Antworten, letzte Antwort: 30.01.2021
Augenlidstraffung
11 Antworten, letzte Antwort: 30.04.2013
Gynäkomastie
3 Antworten, letzte Antwort: 24.06.2023
Augenlidstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 6.01.2021
Bauchdeckenstraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 30.03.2014
Anti-Aging
1 Antwort, letzte Antwort: 9.04.2024
Brazilian-Butt-Lift
1 Antwort, letzte Antwort: 28.03.2020

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten