Unzufrieden nach Ober-Unterlidstraffung

Planen Sie einen Eingriff?

Füllen Sie einen kurzen Fragebogen aus und schicken Sie unverbindlich Ihre persönliche Anfrage an bis zu 4 Spezialisten für diesen Eingriff. Erhalten Sie einfacher eine konkrete Antwort von den Fachexperten der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie: schnell und kostenlos!

  1. Step 32
  2. Step 33
  3. Step 34
  4. Step 35
  5. Step 36
  6. Step 37
  7. Step 38

Für welchen Eingriff interessieren Sie sich genau?

Was für Problem möchten Sie genau lösen? Wählen Sie eine Möglichkeit aus.

Haben Sie sich bereits einem ästhetischen Eingriff in dem Augenbereich unterzogen?

Wann sollte Ihre Operation stattfinden?

Sind Sie an einer Finanzierung interessiert?

Wollen Sie sich gegen Komplikationen nach dem Eingriff versichern?

Wie alt sind Sie?

Unzufrieden nach Ober-Unterlidstraffung

Agata  |  Visitor
  • 4 Antworten
  • 2 Gefällt mir
Nachdem ich mir vor 6 Monaten die Ober-Unterlider hab operieren lassen, und der Operateur mir sämtliches Fett rausgeholt hat und auch noch zu viel Haut abgeschnitten hat, habe ich nun 2 völlig unterschiedliche Augen, ein Lid hängt tiefer wie das andre, rechts Braue schlimm nach unten gerutscht,kann zwar hoch ziehen, bleibt aber nicht so, links weniger ,die Muskeln rundherum sind sehr beweglich, ober unterlider liegen die nicht richtig an, sehr unangenehm, sie schließen nicht richtig, stehen leicht ab, und dann noch so was wie ektropium, erkennen mich nicht wieder, belastet mich sehr, auch meine Bäckchen sind irgendwie hoch gerutscht, weiß nicht was da passiert ist, mein PC schweigt, hat mich nur ganze Zeit vertröstet: alles braucht seine Zeit, soll mich gedulden, leider ist nicht besser geworden. Nun will er in 1 Monat kanhopexie und Brauen Lifting machen, weiß nur nicht ob das der richtige Weg ist, und ob ich ihm überhaupt noch vertrauen kann , wer kann mir noch helfen?
Dr. med.univ. Maria Wiedner  |  Basic member  |  Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie  |  Wesseling
  • 163 Antworten
  • 81 Gefällt mir
Für komplexe sekundäre Korrekturen empfehle ich Herrn Dr. Richter in Wesseling.
Jürgen  |  Visitor  |  Niederösterreich
  • 104 Antworten
  • 76 Gefällt mir
Es ist immer wieder unverständlich das manche Ärzte ihr Handwerk nicht verstehen . Mir ist ähnliches passiert mit den Oberlider . Eine missglückte OP in Wien sollte ein Lidchirurg in Köln Dr. A. richten . Mit dem Ergebnis das er alles verschlechtert hat . Die Augenbrauen sind nach unten gezogen worden weil ich eine Lidfurche bekommen habe die ich vorher nie hatte und er hat zu viel Fett aus den Oberlider genommen anstatt es umzuverteilen . Dann musste ich in Wesseling ein Lipofilling machen . Davon habe ich heute noch Verhärtungen am Lid . Informiere dich gut und lasse dich beraten . Jede OP ist ein Risiko und kann das Ergebnis auch verschlechtern . LG Jürgen
Agata  |  Visitor
  • 4 Antworten
  • 2 Gefällt mir
Schade dass sich hier kein Arzt meldet, hab sehr gehofft
Johann  |  Visitor  |  Niedersachsen
  • 308 Antworten
  • 134 Gefällt mir
Jürgen hat sich gemeldet. Diese Zeilen sagen alles. Es meldet sich kein PC, weil der Korrektureingriff ein Risikoeingriff ist. Aber besser,
es meldet sich niemand, als wenn ein PC etwas verspricht und anschließend ist das Ergebnis nicht zufriedenstellend. Brust OP s sind da einfacher und wirtschaftlicher und die Nachfrage ist da gross.
LG
Jürgen  |  Visitor  |  Niederösterreich
  • 104 Antworten
  • 76 Gefällt mir
Hallo Johann , das sind sehr ehrliche Worte von dir . Mir wurde ja auch eine Verbesserung zugesagt und ich war so naiv es zu glauben . Aber in dieser Situation ist man froh wenn dir wer Hilfe anbietet . Dieser Arzt hat mich leider irregeführt. LG Jürgen
Spel  |  Visitor  |  Berlin (mit Stadtbezirken)
  • 437 Antworten
  • 245 Gefällt mir
Obwohl er ja mit einer der top 3 Ärzte für Augen sein soll da er auch nur diese operiert
Tip Dr. (Univ. Istanbul) Abbas Ahmadli  |  Basic member  |  Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie  |  Braunschweig
  • 56 Antworten
  • 28 Gefällt mir
Liebe Agata, aus den Bilder und Vorgeschichte kommt was raus, aber um korrekt beraten zu können, muss man Sie präzis untersuchen. Man muss zuerst ganze Dinamik von Muskeln, Defizite, Überschüße usw. als Befund heben und erst dann die Empfehlungen machen. Periokulärer Bereich, im Vergleich zum Bauch, zur Brüste usw. , ist ein dynamischer Bereich. Deswegen ohne Sie zu untersuchen, kann ich persönlich nicht vieles erklären/empfehlen. Jedoch ist schon einigermaßen klar, am linken Unterlid kann man schon eine Canthoplasty empfehlen. LG
Agata  |  Visitor
  • 4 Antworten
  • 2 Gefällt mir
Hallo Dr Ahmadli, vielen Dank für Ihre Antwort, ich versuche hier bisschen weiter zu kommen, eine Entscheidung zu treffen,leider melden sich nicht viele Ärzte, mir ist bewusst dass man genauer untersuchen muss, wie gesagt mein PC wollte schon eine Korrektur machen weiß nur nicht ob das richtig ist mit der nur Kanthopexie, weil ich ein Arzt privat kontaktieret habe der mir vorgeschlagen hat eine Kanthopexie mit Hauttransplantation zu machen, bin so bisschen hin und her gerissen. Was ist jetzt richtig,

Antwort an Agata

Tip Dr. (Univ. Istanbul) Abbas Ahmadli  |  Basic member  |  Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie  |  Braunschweig
  • 56 Antworten
  • 28 Gefällt mir
Hallo Agata, ich verstehe, dass eine Entscheidung treffen sehr schwierig ist. Canthopexie ist schon klar, die Hauttransplantation erst nach der Untersuchung:) Es tur mir Leid, aber wie gesagt , ohne Untersuchung kann ich leider nicht vieles sagen. Liebe Grüße

Antwort an Tip Dr. (Univ. Istanbul) Abbas Ahmadli

Agata  |  Visitor
  • 4 Antworten
  • 2 Gefällt mir
Ist nach 6 Monaten die Heilungsphase schon komplett abgeschlossen oder kann immer noch über diese Zeit noch was passieren und wie lange soll man überhaupt am besten warten bis man eine Korrektur macht?

Antwort an Agata

Tip Dr. (Univ. Istanbul) Abbas Ahmadli  |  Basic member  |  Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie  |  Braunschweig
  • 56 Antworten
  • 28 Gefällt mir
6 Monaten reichen aus, um eine Korrektur planen zu können. LG

Weitere Bewertungen

Augenlidstraffung - Videos zum Thema

Spezialist in Ihrer Nähe