Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Unzufrieden nach Ober-Unterlidstraffung

Agata
Agata
23.07.2020 · letzte Antwort: 31.07.2020

Nachdem ich mir vor 6 Monaten die Ober-Unterlider hab operieren lassen, und der Operateur mir sämtliches Fett rausgeholt hat und auch noch zu viel Haut abgeschnitten hat, habe ich nun 2 völlig unterschiedliche Augen, ein Lid hängt tiefer wie das andre, rechts Braue schlimm nach unten gerutscht,kann zwar hoch ziehen, bleibt aber nicht so, links weniger ,die Muskeln rundherum sind sehr beweglich, ober unterlider liegen die nicht richtig an, sehr unangenehm, sie schließen nicht richtig, stehen leicht ab, und dann noch so was wie ektropium, erkennen mich nicht wieder, belastet mich sehr, auch meine Bäckchen sind irgendwie hoch gerutscht, weiß nicht was da passiert ist, mein PC schweigt, hat mich nur ganze Zeit vertröstet: alles braucht seine Zeit, soll mich gedulden, leider ist nicht besser geworden. Nun will er in 1 Monat kanhopexie und Brauen Lifting machen, weiß nur nicht ob das der richtige Weg ist, und ob ich ihm überhaupt noch vertrauen kann , wer kann mir noch helfen?

Anzeige

Antworten (4)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Tip Dr. (Univ. Istanbul) Abbas Ahmadli
2 Standorte in Niedersachsen . 30.07.2020
Beste Antwort
Hallo Agata,
ich verstehe, dass eine Entscheidung treffen sehr schwierig ist. Canthopexie ist schon klar, die Hauttransplantation erst nach der Untersuchung:)
Es tur mir Leid, aber wie gesagt , ohne Untersuchung kann ich leider nicht vieles sagen.
Liebe Grüße
Premium
Tip Dr. (Univ. Istanbul) Abbas Ahmadli
2 Standorte in Niedersachsen . 31.07.2020
6 Monaten reichen aus, um eine Korrektur planen zu können.
LG
Premium
Tip Dr. (Univ. Istanbul) Abbas Ahmadli
2 Standorte in Niedersachsen . 28.07.2020
Liebe Agata,
aus den Bilder und Vorgeschichte kommt was raus, aber um korrekt beraten zu können, muss man Sie präzis untersuchen. Man muss zuerst ganze Dinamik von Muskeln, Defizite, Überschüße usw. als Befund heben und erst dann die Empfehlungen machen.
Periokulärer Bereich, im Vergleich zum Bauch, zur Brüste usw. , ist ein dynamischer Bereich. Deswegen ohne Sie zu untersuchen, kann ich persönlich nicht vieles erklären/empfehlen.
Jedoch ist schon einigermaßen klar, am linken Unterlid kann man schon eine Canthoplasty empfehlen.
LG
Premium
2 Standorte in Nordrhein-Westfalen . 25.07.2020
Für komplexe sekundäre Korrekturen empfehle ich Herrn Dr. Richter in Wesseling.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Augenlidstraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 26.12.2023
Augenlidstraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 5.02.2024
Augenlidstraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 29.02.2016
Augenlidstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 18.10.2022
Augenlidstraffung
7 Antworten, letzte Antwort: 9.04.2014
Augenlidstraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 1.04.2023
Augenlidstraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 26.01.2024
Augenlidstraffung
7 Antworten, letzte Antwort: 28.03.2018
Augenlidstraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 27.01.2021
Augenlidstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 6.01.2021

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten