Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Oberlidstraffung. 18 Tage nach Op. Ich sehe schlimmer aus, als vor OP.

Irene6045
28.02.2022 · letzte Antwort: 30.05.2022

Guten Abend! Ich lebe in Ausland und hier eine Oberlidstraffung vor 18 Tagen bei einem plastischen Chirurgen machen lassen. Das Ergebnis jetzt sieht einfach schlimm aus. Der Arzt nach OP meinte, dass er mit seine Arbeit zufrieden ist und jetzt versucht er mich jetzt zu trösten: abwarten, es wird alles gut..... Ich bitte sie mir zu erläuter was bei mir technisch alles falsch gemacht wurde. Meine linke Auge sieht jetzt kleiner aus. Zur zeit fühlt sich taub an und ich das Gefühl habe, dass irgendwelche Muskeln um Auge herum verletzt wurden. Obwohl das Auge beweglich ist. Vielen Dank für euere Kommentare im Voraus.

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Beste Antwort
Guten Morgen,
Der Punkt ist, dass die Anzeichnung schon nicht ausreichend war. Das Resultat ist dann entsprechend. Da muss nachgearbeitet werden.
Dr K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Schamlippenverkleinerung
3 Antworten, letzte Antwort: 8.07.2010
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 9.10.2013
Augenlidstraffung
11 Antworten, letzte Antwort: 18.03.2014
Lipödem
3 Antworten, letzte Antwort: 27.08.2018
Augenlidstraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 3.08.2012
Nasenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 18.05.2021
Brustverkleinerung
3 Antworten, letzte Antwort: 31.01.2021
Fettabsaugung
4 Antworten, letzte Antwort: 25.03.2013
Augenlidstraffung
5 Antworten, letzte Antwort: 14.02.2018
Brustvergrößerung
10 Antworten, letzte Antwort: 2.12.2012

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten