Keine Tränensäcke mehr nach Unterlidstraffung

Lisa H.

Dr. Wedler hat meine Tränensäcke operiert. Im Beratungsgespräch wurde ich kompetent, freundlich und ausführlich über Operation, stat. Aufenthalt und Nachbehandlung aufgeklärt. Der Eingriff verlief komplikationslos, die Schwellungen gingen bald zurück, und die blauen Flecken liessen sich nach der Fadenentfernung gut abdecken. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und würde mich jeder Zeit wieder von Dr. Wedler operieren lassen!

Beiträge anzeigen4 Beiträge ausblenden4
Spel

Was würde alles gemacht?

Die Antwort anzeigen 3
Lisa H.

Guten Morgen Spel
Ich habe mir nur die Fettkörper entfernen lassen ohne Lifting.
Liebe Grüsse

Antwort an Lisa H.
Spel

Danke für deine schnelle Antwort.
Würde das Fett nur entfernt oder auch umverteilt und wären/sind deine unterlider danach glatt gewesen oder leicht faltig?
Lg

Antwort an Spel
Lisa H.

Das Fett wurde entfernt und etwas umverteilt, ich habe zum Glück 🍀 keine Veränderungen bezüglich der Fältchen bekommen🤗...aber ich denke, dass es schon auch auf die Beschaffenheit der eigenen Haut ankommt und natürlich auch des Alters🤷🏼‍♀️...

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe