Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Arzt für ABSOLUT schmerzfreies Lippenaufspritzen + Gesicht gesucht

Anni88
Anni88
12.06.2020 · letzte Antwort: 19.02.2021

Hallo zusammen,

ich fasse nun meinen ganzen Mut zusammen und suche einen Arzt, der meine Lippen vergrößern und mein gesamtes Gesicht einmal "updaten" kann mit Botox & Hyaluron (bin 33 Jahre alt) - ABER das ganze KOMPLETT schmerzfrei!

Das bedeutet: - vorher das Gesicht kühlen - Betäubungssalbe auftragen UND lang genug einwirken lassen - Zahnarztspritze setzen (Blocker)

Ich bin extrem schmerzempfindlich und habe eine extrem Spritzenphobie, an der ich schon seit Jahren arbeite. Ich fühle mich mittlerweile bereit für so eine Gesichtsbehandlung. Würde dazu noch Dormicum als Beruhigungsmittel nehmen und denke, dass ich die Behandlung schaffe - aber dafür brauche ich einen Arzt, der diese Angst versteht und nicht einfach sagt, dass ja "in der Hyaluronsäure Lidocain drin ist" - das reicht mir nicht :)

Ich freue mich auf eure Nachrichten und Terminvorschläge - egal wo in Europa Sie sitzen, ich komme dort hin, wenn es schmerzfrei verläuft :)

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Nikolaus Linde
flag 2 Standorte in St. Gallen, Zürich... . 15.06.2020
Beste Antwort
Liebe Anni88,
mit Ihren Ängsten sind Sie nicht alleine. Ich habe für meine Patienten deshalb ein spezielles Konzept erarbeitet, das eine absolut schmerzfreie Behandlung garantiert. Wir nennen das die Painless Technik.
Alle unsere Patienten bekommen auf Wunsch einen kurzen Schuss Propofol, also nur ein einziger Pieks mit einer Minikanüle in eine Armvene und danach garantiert kein Schmerz mehr. Propofol führt zu einer genialen Tiefenentspannung, die nach meiner Behandlung sofort auch wieder vorbei ist. 5 Minuten später kann man mit dem Auto nach Hause fahren, arbeiten gehen etc. Eine spezielle Dosierung macht das möglich. Auf diese Weise erleben meine Patienten nicht nur das tolle Ergebnis sondern auch den Weg dorthin als äusserst angenehm. Unsere "Recall Rate" also Patienten, die zu einer Behandlung ein zweites oder drittes Mal kommen ist sehr sehr hoch.
Zusammengefasst könnte ich Ihnen eine absolut angenehme Behandlung garantieren.
Die Kosten für eine Lippe betragen mit der Painless Technik CHF 400, also ca. Euro 380.
Herzlichst Ihr Dr. med. N. Linde
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Dr. med. Klaus Luttenberger
Karlsruhe . 15.06.2020
Hallo Anni
ich unterspritze grundsätzlich mit Leitungsanästhesie (das was Sie Blocker nennen), damit lassen sich die Lippen und die Nasolabialfalte schmerzfrei füllen. An anderen Stellen wird Anästhesiecreme eingesetzt, oder, auch häufig eingesetzt, mit stumpfer Nadel, so daß nur das Einstichsloch örtlich betäubt werden muß. Für sehr schmerzempfindliche wäre natürlich auch eine kurze Sedierung möglich, wobei dies zusätzliche Kosten von 150.- € bedeutet, da wir eine Narkoseschwester dazu brauchen.

mit freundlichen Grüßen

Dr. med. Klaus Luttenberger
Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie Facharzt für Chirurgie Mitglied der deutschen Gesellschaft für plastische, rekonstruktive und ästhetische Chirurgie (DGPRÄC)
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Rekonstruktive Chirurgie
2 Antworten, letzte Antwort: 26.08.2015
Muttermale entfernen
2 Antworten, letzte Antwort: 16.11.2018
Kinnkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 29.05.2020
Lippenlifting
3 Antworten, letzte Antwort: 27.12.2019
Lipofilling
6 Antworten, letzte Antwort: 6.07.2019
Nasenkorrektur
8 Antworten, letzte Antwort: 6.02.2017
Otoplastik
5 Antworten, letzte Antwort: 8.10.2016
Hyaluronsäure
1 Antwort, letzte Antwort: 17.05.2023
Bodylift
2 Antworten, letzte Antwort: 20.02.2020
Penisverdickung
2 Antworten, letzte Antwort: 25.01.2018

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten