Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Arzt für Bullhorn Lift in München gesucht

Honigvogel
Honigvogel
12.02.2019 · letzte Antwort: 27.12.2019

Suche einen erfahrenen Arzt in München und Umgebung, der an mir eine Bullhorn Plastik durchführen kann. Grund: langes Philtrum

Anzeige

Antworten (3)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. med. Jürgen Hermann Reus
Karlsruhe . 12.02.2019
Beste Antwort
Guten Tag ich praktiziere gelegentlich in Starnberg. Meine Hauptpraxis und liegt in Karlsruhe. Möchten Sie einen Beratungs Termin?. Ich führe in sehr regelmäßigen lieben Korrekturen aller Art durch. Ich weiß wie kompliziert das für die meisten Patientinnen ist, den richtigen Behandler zu finden. Gerne können Sie mir schreiben. Wir treffen uns dann in Starnberg.
WhatsApp
Premium
Dr. med. Jürgen Hermann Reus
Karlsruhe . 27.12.2019
Schönen guten Tag Leslie
WhatsApp
Premium
Dr. med. Jürgen Hermann Reus
Karlsruhe . 27.12.2019
Schönen guten Tag Leslie ich habe diese Nachricht entweder übersehen oder sie ist aus dem Potal erst jetzt hochgeladen worden. Ich war gerade vor zwei Wochen in Starnberg. Wir finden demnächst einen neuen Termin. Sind Sie noch interessiert?
WhatsApp

Verwandte Fragen

Lippenlifting in Frankfurt: Arzt gesucht

Robi95
Robi95
22.12.2018 · letzte Antwort: 24.03.2019

Hi! Bin 23 Jahre alt und suche einen guten und erfahrenen Arzt der eine Lippenlifting/Bullhorn Exzision durchführt. Hab schmale Oberlippen und der Abstand von der Nase bis zu den Oberlippen beträgt 2cm! Würde mich über einen Arzt in Frankfurt freuen.

Antworten (3)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Praxis Dr. Edelmann
Praxis Dr. Edelmann
16.01.2019
Beste Antwort
Ja.

Beste Grüße aus Frankfurt,

Dr. med. Paul J. Edelmann.
http://www.praxis-edelmann.de
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Suche Spezialisten für Lipp Lift

Stela894383
Stela894383
29.03.2020 · letzte Antwort: 15.06.2020

Suche Spezialisten für Lipp Lift

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Klaus Luttenberger
Karlsruhe . 15.06.2020
Beste Antwort
Hallo Nani,
ich bin seit 1993 in Plastischer Chirurgie tätig. Die Anfragen nach Bullhornlift sind in letzter Zeit mehr geworden, ca. 1-2 Patientinnen kommen pro Monat.

mit freundlichen Grüßen

Dr. med. Klaus Luttenberger
Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie
Facharzt für Chirurgie
Mitglied der deutschen Gesellschaft für plastische, rekonstruktive und ästhetische Chirurgie (DGPRÄC)

Ludwig-Erhard-Allee 20
76131 Karlsruhe
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Suche Arzt für Bullhorn Excision/Lippenlifting im Raum Kärnten

anna64452
anna64452
11.03.2020 · letzte Antwort: 12.03.2020

Hallo, ich suche einen Arzt, der Bullhorn Excision/Lippenlifting durchführt. Vorzugsweise Raum Kärnten.

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Doris Spreitzer
flag Baden . 12.03.2020
Beste Antwort
Wir sind zwar nicht in Kärnten, führen diesen Eingriff aber häufig durch.
Liebe Grüße Dr. Doris Spreitzer, Baden bei Wien
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Lippenlifting
2 Antworten, letzte Antwort: 5.03.2021
Lippenlifting
6 Antworten, letzte Antwort: 14.10.2020
Brustverkleinerung
1 Antwort, letzte Antwort: 8.06.2017
Cellulite
3 Antworten, letzte Antwort: 13.12.2020
Lippenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 19.03.2024
Faltenbehandlung
2 Antworten, letzte Antwort: 14.09.2019
Lippenlifting
2 Antworten, letzte Antwort: 15.06.2022
Lippenlifting
2 Antworten, letzte Antwort: 15.12.2022
Kinnkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 29.05.2020
Lippenkorrektur
5 Antworten, letzte Antwort: 29.08.2017

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten