Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Korrektur der Mundwinkel und Oberlippe

mary73
mary73
9.11.2015 · letzte Antwort: 17.02.2016

Hallo,

ich mag meine hängenden Mundwinkel nicht und würde diese gerne dauerhaft korigieren, sprich mit einer OP (Mundwinkellift) ausserdem würde ich gerne meine Oberlippe aufspritzen. Mit welchen Kosten muss ich rechnen und git es einen empfehlenswerten PC in und um Hannover oder HH, der sich auf so etws spezialisiert hat? danke

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Dagmar Arco
flag 2 Standorte in Wien, Carinthia... . 17.02.2016
Beste Antwort
Hängende Mundwinkel können mit Botox und Filler korrigiert werden, danach korrigiert man die Oberlippe . Die Kosten sind ab 250 Euro.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Dr. med. Werner Meyer-Gattermann
Dr. med. Werner Meyer-Gattermann
11.11.2015
Sehr geehrte "Mary73",
an den fehlenden, spontanen Reaktionen meiner Kolleg/innen mögen Sie ermessen, dass Ihr Ansinnen problematisch ist. Eine dauerhafte Mundwinkelanhebung wäre theoretisch nur operativ möglich und mit Risiken und Narben einhergehend. Einen solchen Eingriff gibt es meines Wissens nicht.
Eine vorübergehende Mundwinkelanhebung durch Botox und/oder Hyaluronsäure ist allerdings kein Problem, da nahezu risikolos, ebensowenig wie die Lippenauffüllung.
Eine Hyaluronsäurebehandlung für die Oberlippe ist ab 240€ möglich.
Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Dr. Meyer-Gattermann / Hannover
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Verwandte Fragen

Arzt für Bullhorn-Op gesucht

hasenfrau2005
hasenfrau2005
22.02.2015 · letzte Antwort: 23.02.2015

Ich habe Probleme mit dem Lippenbereich, die Oberlippe ist zu schmal und hat mittlerweile Falten (altersbedingt) oberhalb der Lippe, ausserdem hängen die Mundwinkel nach unten. Unterspritzen kommt für mich nicht in Frage, ich habe mich für eine OP entschieden, da diese dauerhafter ist. Welcher Arzt, auch gerne ausserhalb von Deutschland hat Erfahrung mit dieser OP, bietet sie an und zu welchen Kosten?

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
flag 2 Standorte in Bratislavský kraj, Wien... . 23.02.2015
Beste Antwort
Liebe Patientin,
bitte, schreiben Sie mir eine Email, ich werde Ihnen antworten
inzwischen können Sie über mich lesen und einige Resultate meiner Arbeit anschauen
lg, dr. skulavik

Bullhorn Lip Lift - richtiger Arzt?

Chilly2020
Chilly2020
7.12.2020 · letzte Antwort: 9.12.2020

Hallo,

ich interessiere mich für die Durchführung eines Bullhorn Lip Lifts. Ich hatte einen Beratungstermin bei einem Arzt hier bei mir in der Nähe, der Lip Lifts durchführt. Nun bin ich immer noch unsicher, ob ich die OP bei ihm durchführen sollte. Insgesamt wirkte er nett auf mich. All meine Sorgen bzgl. der OP (z.B. Narbenbildung) konnte er entkräftigen. Es wirkte aber alles so positiv, dass mich das schon wieder misstrauisch werden ließ. Ich habe nämlich im Internet häufiger von Patientinnen gelesen, die danach Probleme mit einer starken Narbenbildung hatten. Manche berichteten auch davon, dass durch die OP keine Veränderung der Lippen sichtbar wurde. Solche Erfahrungen hatte er nie gemacht. Er konnte mir zudem auf Grund des Datenschutzes nur drei Vorher-Nachher-Fotos zeigen. Ist das normal?

Ich würde die OP wirklich gerne durchführen. Ich bin mir nur sehr unsicher, worauf ich achten sollte, wenn ich mich für einen Arzt entscheide. Das Verfahren des Bullhorn Lip Lifts wird hier in Deutschland noch nicht so häufig durchgeführt. Ich denke jedoch, dass vor allem bei OPs im Gesicht ein erfahrener Arzt ransollte.

Haben Sie einen Tipp für mich?

Beste Grüße

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Beste Antwort
Hallöchen und einen schönen Gruß aus Karlsruhe. Jede Art von Lippenlift wird bei uns regelmäßig in guter Qualität durchgeführt. Zeigen Sie ihr Problem und ich zeige Ihnen die Technik mit der kleinsten und unauffälligsten Narbenbildung.
WhatsApp
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Hyaluronsäure
3 Antworten, letzte Antwort: 18.04.2018
Doppelkinn entfernen
4 Antworten, letzte Antwort: 6.02.2021
Lippenlifting
3 Antworten, letzte Antwort: 11.10.2016
Lippenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 27.02.2024
Lippenvergrößerung mit Hyaluronsäure
3 Antworten, letzte Antwort: 12.09.2017
Lippenkorrektur
4 Antworten, letzte Antwort: 16.01.2019
Facelift
1 Antwort, letzte Antwort: 9.01.2024
Botox
4 Antworten, letzte Antwort: 26.09.2023
Lippenkorrektur
4 Antworten, letzte Antwort: 15.02.2023
Lippen aufspritzen
8 Antworten, letzte Antwort: 5.10.2017

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten