Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

14.03.2015 · Update 3.10.2023

Das Ergebnis ist über jedes Lob erhaben!

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Das Ergebnis ist über jedes Lob erhaben!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Nach mehreren Operationen in der frühen Kindheit und einer Korrektur der angeborenen Hasenlippe, habe ich mir wie jede Frau eine symmetrische und ästhetische Form des Gesichts gewünscht. Ganz zufällig nach mehreren erfolglosen Beratungen, führte mich mein Schicksal mit dem Herrn Professor Dr.Vinzenz zusammen. Dieser geniale Arzt hat mein Problem von einer anderen Perspektive gesehen und es hat ihm gelungen, Schritt für Schritt mein Gesicht professionell zu restaurieren und meine Nase und Lippen wiederherzustellen. Jetzt fühle ich mich endlich schön und bin viel selbstbewusster. Vielen Dank für die tolle Arbeit! Vielen Dank dem Team für das Mitgefühl, Aufmerksamkeit und Unterstützung. Das Ergebnis ist über jedes Lob erhaben, es macht mich sehr glücklich und mein neues Lächeln ist sogar besser, als ich es erwartet habe! Wien, März 2015

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Korrektur nach Bullhornlift

Nachdem ich in Tschechien bei einem Oberlippen-Lifting (Bullhornlift) völlig verpfuscht wurde und sich die gesamte Wunde unter der Nase entzündete, weil der Arzt vergessen hatte mir Antibiotika zu verabreichen und ein ungeeignetes Nahtmateriel...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.