Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Fragen zu Lippenlifting

Bullhorn Zugang zur HA Entfernung

Aufgrund einer Hyaluronidase Unverträglichkeit kann diese bei mir nicht angewendet werden. Ich erhielt vor 3 Monaten eine Unterspritzung mit 1 ml Teoxane Rh3 in Ober- und Unterlippe nach der Russian Lips Technik.

Durch offene Stichkanäle...

Weiterlesen
1 Antwort von einem Arzt
Bullhornlift Veränderung Nase
Hallo! Ich hatte vor 5 Monaten ein Bullhornlifting. Meine Nase sieht nun breiter aus als zuvor. Stellt sich eine Nasenflügel-Op auf Grund der vorhandenen Narbe als problematisch dar? Gruß
1 Antwort von einem Arzt
Bullhorn Lifting Narbe
Guten Tag! Eignet sich ein PRP oder alleiniges Microneedling gut zur Narbenbehandlung nach einem Bullhornlifting? Wenn ja, in welchen Abständen?
1 Antwort von einem Arzt
Alles über Lippenlifting