Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Nach OP ein Nasenloch spitz

Katie_Tr
1.05.2023 · letzte Antwort: 6.05.2023

Hallo, ich hatte vor einem Monat eine Nasen-OP bei der mein Nasenrücken mit Rippenknorpel erhöht wurde. Ich weiß, dass man das endgültige Ergebnis erst nach einem Jahr sieht, aber meine Nasenlöcher sind komplett asymmetrisch. Besonders auffällig ist, dass das eine Nasenloch spitz und fast vertikal ist. Mein Chirurg meinte zunächst, es wäre hauptsächlich wegen den Silikonstäben in der Nase, aber diese wurden vor einer Woche entfernt und die Form hat sich nicht geändert. Bei der letzten Kontrolle meinte er, es liegt an der Schwellung. Ich hab etwas von “alar retraction” gelesen. Ich befürchte, dass dies eher der Fall ist, als dass das an der Schwellung liegt. Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen, ob die Ungleichmäßig wirklich von der Schwellung kommt oder ob sich das eher nicht ändern wird und es zu einer “alar retraction” gekommen ist.

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Guten Morgen,
bereits nach 6 Monaten ist das Ergebnis da. Aber bei Ihnen wird es sicher nicht besser. Eine zweite OP ist sicher nötig.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 25.03.2023
Nasenkorrektur
5 Antworten, letzte Antwort: 30.01.2015
Nasennachkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 23.02.2022
Nasenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 21.11.2020
Gynäkomastie
1 Antwort, letzte Antwort: 25.07.2023
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 18.04.2023
Lippenvergrößerung mit Hyaluronsäure
2 Antworten, letzte Antwort: 6.10.2017
Schamlippenverkleinerung
2 Antworten, letzte Antwort: 28.08.2021
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 18.02.2021
Nasenkorrektur
4 Antworten, letzte Antwort: 27.11.2020

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten