Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

9.07.2018 · Update 10.10.2023

Perkefte Nase aus extremer Höcker-Langnase

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Perkefte Nase aus extremer Höcker-Langnase
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die OP ist jetzt 3 Wochen aus. Ich hatte eine extreme Höcker-Langnese mit einer dicken Nasenspitze. Eine schiefe Nasenscheidewand und irgendwie von allem zuviel in und um die Nase. Dr. Mayr hat mir eine perfekte Nase in mein Gesicht gezaubert obwohl sie noch sehr geschwollen und taub ist. Ich bin schon gespannt wie gut sie in einen Jahr aussieht.  

15

Kommentare (15)

Hey Alexa,
irgendwie finde ich mich in deiner Beschreibung wieder ?. Hattest du auch Atemprobleme? Ich z.B. kann nachts einfach kaum atmen.
Wie ging es dir direkt paar Tage nach der Nasenkorrektur? Hattest du Bedenken vor dem Eingriff (das ist nämlich mein Problem?)?
Wie sieht es heute mit den Schwellungen aus? Es ist ja schon eine Weile her, dass du geschrieben hast.
Bin gespannt auf deine Antwort
Hab einen tollen Tag
Lucia
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo. Ich hatte schon vor der OP atemprobleme, die von einem Hno Arzt aber als allergie abgetan wurden. Das hab ich auch irgendwie geglaubt, obwohl ich nachts nie richtig einschlafen konnte. Meine Nase war immer verstopft. Während der OP kam dann auf, dass ich eine extrem schiefe Nasenscheidewand hatte und ganz oben einen Sporen, der wahrscheinlich die Probleme verursachte. Gleich nach der OP konnte ich nach Jahren endlich richtig durchatmen- ein tolles Gefühl. War aber aufgrund der Schwellungen am nächsten Tag weg.

Ich war nach der OP extrem geschwollen um die Augen, was aber ab dem 3 Tag sehr schnell verschwand.

Ich hatte die schiene 16 Tage, da ich eine extreme Nase hatte, sowie innen und auch außen!!

Natürlich hatte ich extreme Angst in der früh vor der OP, hab auch sehr geweint. Vorfreude natürlich auch, aber der Narkose Arzt war sehr beruhigend und hat mir ein Lächeln wieder gezaubert.

Schwellungen heute nach 6 Wochen sind noch da. Die Nasenspitze ist noch zu dick und allgemein spürt man noch die harten Schwellungen rund um die Nasenspitze. Mittlerweile kann ich wieder ziemlich gut atmen. Könnte aber 4 Wochen nur durch den Mund atmen. Ist ein bisschen anstrengend in Verbindung mit dem Essen, aber es ist zum aushalten. Ich hatte im Nachhinein nie bedenken und bin sehr glücklich mit meiner neuen Nase. Bekomme immer Komplimente und zeige sie jetzt auch gerne von der Seite. Es war die beste Entscheidung in meinem Leben und ich kann Dr. Mayr nur weiterempfehlen. Er ist ein super Arzt und immer erreichbar wenn man fragen hat.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. Für weitere Fragen kannst du dich gerne wieder melden. LG Alexandra
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Diese Fotos sind aktuell!!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das letzte war am Tag der schienen Abnahme!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ups, das mit den Haaren zusammen ist am 16. Tag!! Schienenabnahme!!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Alexandra,
das klingt echt nach einem Traum... Sollte mich vielleicht auch endlich überwinden.
Vier Wochen durch den Mund atmen stelle ich mir in der Tat sehr anstrengend vor. Wie lange hast du dir Urlaub genommen?
Dankeschön für deine so ausführliche Antwort.
LG Lucia
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich war 3 Wochen zu Hause. LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich habe auch lange Zeit gebraucht um endlich diesen Schritt zu wagen, aber ich bereue es keine Sekunde. Ich hätte es schon viel früher machen sollen.
So schlimm ist es nach der OP nicht. Jetzt ist es über 2 Monate her und habe nur noch selten eine Verstopfung der Nase. Und auch sonst merke ich fast nichts mehr von der OP. LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Kannst du vielleicht zeigen wie die nase vorher aussah? ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ein anderes hab ich nicht mehr, schäme mich zu sehr dafür!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das ist aktuell, ist aber noch geschwollen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Noch eins
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Von der Seite
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Macht nichts! Kann ich verstehen, hab auch eine nase unter der ich sehr leide und mich schaeme. Dankeschoen fuer das bild! Ist echt ein toller vergleich, deine nase ist durch die op viel schoener! Alles gute! ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Damen,
leider dürfen wir laut dem § 11 Abs. 1 Satz 3 Heilmittelwerbegesetz (HWG) keine Vorher- und Nachher-Fotos unter Bewertungen zeigen. Natürlich kann man diese ohne Weiteres in Privatnachrichten verschicken und so die Ausgangslage mit dem Ergebnis vergleichen. Mehr dazu unter: https://www.estheticon.de/neuigkeiten/aktuell-keine-vergleichenden-fotos-verfuegbar.
Vielen Dank für Euer Verständnis :)
Lucia
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Andrew

Dr. Skulavik ist fantastisch! Erstklassige Arbeit, freundlich und immer hilfsbereit machte sie es mir einfach, auch über meine Bedenken offen...

Weiterlesen
Andrew Andrew Andrew Andrew +2

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.