Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Nasenlöcher Spezialist

Sophieee
12.02.2022 · letzte Antwort: 23.02.2022

Hallo, bin auf der Suche nach einem Nasenlöcher Spezialist. Meine Nase wurde operiert und mir ist direkt aufgefallen dass die Nasenlöcher nicht gleich geformt sind. Ich zeigte jedoch Geduld aber sogar nach einem Jahr blieben die Nasenlöcher unterschiedlich. Ich bin wirklich sehr unzufrieden weil man das meiner Meinung nach sehr sieht. Jetzt meine Frage: kann man nur einen Nasenloch korrigieren ohne die komplette Nasenspitze beziehungsweise Nase öffnen/erneut zu operieren. Wäre sowas in einer Lokal Anästhesie möglich? Könnte man nur einen Nasenflügel schmäler machen?

Und ja ich habe bereits mit meinem Operateur gesprochen er meinte es fällt gar nicht auf ich bin sehr penibel und erst würde es an meiner Haut dann an meinem Kiefer liegen, dass dieser höher ist als der andere. Meine Nasenlöcher waren vor der Operation gleich.

Das erste Bild ist frisch nach der op und das zweite ist älter

Bitte um Hilfe :)) Ratschläge :)) Vorschläge :)) Danke im Voraus !

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Leider keine Fotos vorhanden!
Um einen Rat zu erhalten, fügen Sie bitte welche bei.
Mit freundlichen Grüßen
Dr K. Sawatzki

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten