Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

8.11.2021 · Update 9.10.2023

Nasenkorrektur und lasern der Nasennebenhöhlen

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 3.000 €

Über den Spezialisten

Dr. Nicolas Hammerschmitt
2 Standorte in Rheinland-Pfalz
Bewertung:
Meine Schwester wurde vor einigen Jahren wegen einer Zyste im Hals operiert und hat sehr von der Erfahrung mit Dr. Hammerschmidt geschwärmt. Für mich kam auch daher bezüglich einer Nasenkorrektur kein anderer Arzt in Frage. All meine Fragen, Sorgen und Bedenken wurden detailliert aufgeklärt und beantwortet. Und jegliche Aufregung war völlig unbegründet. Das verheilen verlief schmerzfreier als erwartet und nach nur wenigen Wochen bin ich schon begeistert von dem Ergebnis der neuen Nase. Auch die Nebenhöhlen wurden gelasert und ich fühle mich wie ein neuer Mensch der endlich Luft durch die Nase bekommt. Auch die Betreuung danach war regelmässig und unkompliziert. Würde diese OP jederzeit wieder durchführen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Meine Schwester wurde vor einigen Jahren wegen einer Zyste im Hals operiert und hat sehr von der Erfahrung mit Dr. Hammerschmidt geschwärmt. Für mich kam auch daher bezüglich einer Nasenkorrektur kein anderer Arzt in Frage. All meine Fragen, Sorgen und Bedenken wurden detailliert aufgeklärt und beantwortet. Und jegliche Aufregung war völlig unbegründet. Das verheilen verlief schmerzfreier als erwartet und nach nur wenigen Wochen bin ich schon begeistert von dem Ergebnis der neuen Nase. Auch die Nebenhöhlen wurden gelasert und ich fühle mich wie ein neuer Mensch der endlich Luft durch die Nase bekommt. Auch die Betreuung danach war regelmässig und unkompliziert. Würde diese OP jederzeit wieder durchführen.

1

Kommentar (1)

Hallo Jessi,

schön von deinen Erfahrungen zu hören.
Es ist immer wertvoll einen nahestehenden Menschen zu haben, der einen Arzt wärmstens empfehlen kann.

Es freut mich, dass dein Heilungsprozess schmerzfrei verlief und du wieder Luft durch die Nase bekommst.

Bleibe gesund und liebe Grüße
Stefanie von Estheticon
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Ich mag mich wieder ansehen

Mir wurde Herr Dr. Hosseini-Massud von einer Freundin empfohlen - ich war mit meiner Nase überhaupt nicht mehr zufrieden und wollte sie machen lassen. Anfangs hatte ich wirklich Schiss vor der Behandlung, aber nun nach der Operation sind diese...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.