Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Kinnunterspritzung mit xeomin

MarinaMarich
17.12.2022 · letzte Antwort: 20.12.2022

Hallo,

ich bin total verunsichert. Ich habe am 11.12. 22 mein Kinn mit xeomin das erste mal unterspritzen lassen, da es mich beim Lachen und sprechen gestört hat weil es so überaktiv war. Nun bin ich leider unglücklich da ich gewisse Worte nicht richtig aussprechen kann. Auch das "stärkere" Lachen ist komisch und fühlt sich "behindert“ an :/…meine Frage: wie lange muss ich damit rechnen das die Wirkung so bleibt? Der Arzt hat mich vor der Behandlung schon darauf hingewiesen das das sein kann, aber das ich im schlimmsten Fall einfach warten muss bis es sich abbaut. Aber wann passiert das? Ich habe so Angst das das für immer bleibt bzw. Für länger als ein halbes Jahr so bleibt, Wäre für jede Hilfe dankbar

Anzeige

Antworten (5)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Tobias Kalt
Noch keine Bewertungen
Stuttgart . 20.12.2022
Hallo Marina,

schade, dass Sie nicht zufrieden sind, aber leider hilft hier nur "Geduld zu haben". Es wir alles langsam beser werden wird aber ca 8 Wochen brauchen.

Liebe Grüße aus dem Stuttgarter Westen

Dr. Tobias Kalt
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
PD Dr. med. Oliver Kloeters
Stuttgart . 20.12.2022
Hallo Marina,

Spätestens nach 4 Monaten sind diese Effekte nicht mehr vorhanden. Beste Grüsse Dr. Kloeters
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Priv.-Doz. Dr. med. Stefanie Meyer
Noch keine Bewertungen
Regensburg . 20.12.2022
seien Sie unbesorgt, es vergeht erfahrungsgemäß Innerhalb 4 Wochen.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Premium
Dr. med. Hans Bucher
Noch keine Bewertungen
Nürnberg . 20.12.2022
4-6 Monate
Dr. Dr.Tatjana Pavicic
Noch keine Bewertungen
München . 20.12.2022
Hallo!
Der Effekt hält je nach Dosis drei bis vier Monate an. Er verschwindet auch nicht von heute auf morgen sondern lässt allmählich nach.
Alles Gute u d etwas Geduld!
Dr. Tatjana Pavicic
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten