Dr. med. Hans Bucher

Dr. med. Hans Bucher Premium

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Am Stadtpark 2, Nürnberg, Bayern Karte anzeigen
Antwortet im Durchschnitt in 40 Stunden
Dr. med. Hans Bucher Premium
Noch keine Bewertungen

Information

  • Telefonnummer
  • Website
  • 4278 Profilaufrufe

Dr. med. Hans Bucher

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, sowie allgemeine Chirurgie und Handchirurgie

Dr. Hans Bucher absolvierte das Studium der Humanmedizin von 1978 bis 1984 in Würzburg und Regensburg und promovierte mit "summa cum laude". Im Anschluss war er von 1986 bis 1994 wissenschaftlicher Assistent an der Chirurgischen Universitätsklinik Würzburg und machte dort sowie an der Klinik für Plastische, Wiederherstellende und Handchirurgie in Nürnberg seine Ausbildung zum Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie.

Fünf Jahre lang war Dr. Bucher als leitender Oberarzt im Klinikum Dachau in der Abteilung für Hand, Mikro- und Plastische Chirurgie tätig. Im Jahr 2002 eröffnete er seine eigene Praxis in Nürnberg, seine Belegabteilung befindet sich am St.-Theresienkrankenhaus.

Dr. Bucher ist umfassend auf dem Gebiet der ästhetischen Chirurgie tätig. Seine Schwerpunkte beinhalten sowohl minimal-invasive endoskopische Techniken, als auch rekonstruktive Chirurgie und Handchirurgie. Als spezielle, nicht-ästhetische Behandlungsform bietet er die zudem die Saugkürettage bei axillärer Hyperhidrose an. Dr. Bucher führt in seiner Praxis ausschließlich Eingriffe unter örtlicher Betäubung durch, so dass keine längere Überwachung nach den Operationen nötig ist.

Dr. Bucher kooperiert zudem mit einem Zentrum für Medizinische Laserbehandlungen und nimmt große Operationen am St.-Theresienkrankenhaus vor, das hierfür perfekt ausgestattet ist. Auch stationäre Eingriffe führt Dr. Bucher im St.-Theresienkrankenhaus durch, da er dort Zugriff auf die gesamte Ausstattung für plastisch-chirurgische OPs hat, inklusive minimal-invasiver Verfahren mittels Endoskop (Stirn- und Facelift, Brustvergrößerung.

Dr. Buchers Portfolio erstreckt sich über Buchdeckenstraffungen, Brustvergrößerungen, - verkleinerungen und -straffungen bis hin zu Nasenkorrekturen, Fettabsaugungen und Facelifts u.v.m. Auch in der rekonstruktioven Chirurgie, der Verbrennungschirurgie und Handchirurgie ist er als versierter Facharzt tätig.

Das Ambiente in Dr. Buchers Praxis ist ruhig und erholsam, die Patienten können in Ruhe in einem individuellen Beratungsgespräch ihre Vorstellungen und Wünsche äußern.

Die Praxis befindet sich an der Ecke Pirckheimer/Bayreuther Straße am Südostende des Nürnberger Stadtparks – verkehrsgünstig gelegen - in einem neuen Gebäude (Parcside), das als Ärztehaus und Bürogebäude genutzt wird.

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Kostenlose Erstkonsultation:

  • Nein

Fotos (2)

Bitten Sie Dr. med. Hans Bucher um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!

Antworten (769)

Tiefe Falten nach Facelift
Antwort des Spezialisten · 17.05.2022

Am besten besprechen Sie das mit dem Behandler. Nasolabialfalten werden durch ein SMAS-Facelift nur sehr wenig beeinflusst.

Weitere beantwortete Fragen ansehen

Artikel (1)

Bitten Sie Dr. med. Hans Bucher um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!