Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

8.08.2023 · Update 11.10.2023

Neues Lebensgefühl, danke für Alles !

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Im Juni 2022 ließ ich eine Labienverkleinerung inklusive Klitorismantelstraffung durch Frau Dr. Deichstetter durchführen. Ihre ruhige und sympathische Art sowie der Empfang in der Praxis haben mich sofort überzeugt. Der Eingriff von zwei Stunden verlief problemlos und mir wurden während der OP die einzelnen Schritte genau erklärt bzw. angekündigt und somit jegliche Angst & Aufregung genommen. Am Abend des Eingriffs habe ich einen Anruf von Frau Dr. Deichstetter bekommen, um sich nach meinem Wohlbefinden zu erkundigen und mir noch ein paar Tipps zu geben. Während der kompletten Genesungszeit war Frau Dr. Deichstetter an jedem Tag zu jeder Uhrzeit per WhatsApp zu erreichen, wofür ich so dankbar war. Innerhalb von Minuten habe ich eine Antwort erhalten, hatte somit die Sicherheit, dass alles normal verläuft und konnte mich beruhigt weiter ausruhen. Nach zwei Wochen waren sowohl die Schwellung als auch die Schmerzen komplett verschwunden. Ich bin super glücklich über das Ergebnis, welches mir ein neues Lebensgefühl gibt und so froh, dass ich mich für Frau Dr. Deichstetter entschieden habe ! Vielen lieben Dank für Alles !

1

Kommentar (1)

*Juni 2023
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
zu grosse schamlippen

hab mir meine schamlippen verkleinern lassen.und wie mann sich vorstellen kann ist das nicht gerade leicht diesen schritt zu machen.aber dr. arco war sehr einfühlsam und ich hab mich in keinster weisse unwohl gefühlt.es ging alles sehr schnell...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.