Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

8.12.2023 · Update 8.12.2023

Großartiger Arzt und eine Koryphäe auf dem Gebiet der ästhetisch/plastischen Chirurgie!

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Bei mir musste ein Leberfleck am unteren Lidrand entfernt werden, der so blöd platziert war, dass man nur einen kleinen Bereich auf der Lidkante sah und sich der weit größere Bereich innen auf der Schleimhaut des Unterlids befand. Es war also nicht ganz unkompliziert.

Prof. Gress hat das perfekt operiert und ist ein großartiger Arzt, der mit jedem seiner Handgriffe beweist, dass Beruf bei Ihm absolute Berufung ist. Durch seine Kompetenz strahlt er eine Ruhe aus, die sich sofort auf mich als Patient übertragen hat. Hinzu kommt der so herzliche und freundliche Empfang seines gesamten Teams. Man fühlt sich ab der ersten Minute wohl und begibt sich gerne in seine Hände. Ich habe vollstes Vertrauen in Dr. Gress, kann ihn uneingeschränkt empfehlen und würde mich jederzeit wieder von ihm behandeln lassen.

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Dr. Metz nimmt sich sehr viel Zeit
Hohe Kompetenz und menschlich sehr in Ordnung. Ich würde Herrn Dr. Metz jederzeit wieder aufsuchen – auch wegen Kleinigkeiten, z.B. Entfernung von Muttermalen, er nimmt sich einfach mehr Zeit als ein „gewöhnlicher Hautarzt“.

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.