Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Überglücklich nach Brustvergrößerung bei Dr. Holdenried

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
jani7015240
jani7015240
Erstellt am 20.05.2015

Über den Spezialisten

Dr. med. Mario Holdenried
Dr. med. Mario Holdenried Waldshut-Tiengen, Baden-Württemberg
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Überglücklich nach Brustvergrößerung bei Dr. Holdenried

Erfahrung

Ich bin begeistert von meinem Ergebnis und kann es heute noch nicht glauben, wie schön es geworden ist. Ich bin Herrn Dr. Mario Holdenried sehr dankbar. Er hat sich immer viel Zeit für mich genommen und mich sehr gut Beraten. Ich hatte Tubuläre Brüste (grad 3) und war sehr unglücklich damit. Herr Dr. Holdenried hat mir eine Brustvergrösserung mit Eigenfett empfohlen und vor 2 Wochen hab ich meine Brüste ebenfalls bei Herrn Dr. Holdenried noch straffen (mit Mamillen-Verkleinerung) lassen. Sie sind perfekt. Ich war bei vielen Ärzten und kann mit gutem Gewissen sagen, er ist mit Abstand der beste Arzt:) vielen Dank nochmal! Auch in der Klinik haben mich alle sehr gut behandelt und sich sehr gut um mich gesorgt.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.