Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

16.07.2019 · Update 10.10.2023

Begeistert vom Gesamtergebnis der Atherom Entfernung

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Begeistert vom Gesamtergebnis der Atherom Entfernung
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich wurde von Dr. Marx bereits ein Atherom am Rücken mit Lokalanästhesie operiert. Eine schnelle Terminvergabe und anschließender OP sind innerhalb einer Woche abgeschlossen worden. Dr. Marx ist ein sehr kompetenter Arzt, er hat eine angenehme Ausstrahlung. Eine Wartezeit war nicht gegeben, gerade als ich gekommen bin, da ging es schon direkt ins Behandlungszimmer. Gute Organisation der Termine. Er hat sich viel Zeit für mich genommen und ist auf all meine Fragen eingegangen. Die Ruhe und Freundlichkeit von Dr. Marx und seiner Assistentin Frau Bentfeld schafft eine besondere, praktisch heimelige Atmosphäre. Es war angenehm einem Arzt zu begegnen der einem menschlich auf Augenhöhe begegnet. Unter der Behandlung von Dr. Marx habe ich mich sicher und gut aufgehoben gefühlt. Er und seiner Assistentin strahlen Ruhe und Kompetenz aus. Der Heilungsprozess verlief bei mir dadurch wunderbar. Ich bin mit dem Gesamtergebnis sehr begeister. Ich kann Herrn Dr. Marx nur weiterempfehlen. Vielen Dank nochmals, Herr Dr. Marx! Wenn ich wieder operiert werden muss und es in sein Fachgebiet fällt, dann nur bei ihm!

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.