Prima Ergebnis von Brustvergrößerung mit eigenem Fett

Registrierter Benutzer
Registrierter Benutzer

Ich bin total begeistert von dem Doktor. Wirklich immer sehr nett und entspannt, sehr erfahren und lieb zu seinen Patienten. Das Ergebnis ist prima und ich würde den Eingriff immer wieder bei Herrn Spanholtz machen lassen. Ein wirklich guter Tip! Ich selbst bin übrigens 350 km für die OP zu ihm gefahren.

Beiträge anzeigen2 Beiträge ausblenden2
Susanne

Hallo , wie lange ist die OP jetzt her und wie viel ml sind in jede Brust eingefüllt worden ?

Nadine

Hallo. Magst du berichten, wie es inzwischen ausschaut? Fotos wären natürlich toll :-)

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe