Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

31.05.2020 · Update 7.10.2023

Aufgeregt vor Brustvergrößerung/ 285 cc

Unsicher mit dem Resultat
Ungefährer Preis: 4.000 €
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hallo Zusammen, Ich habe bald meine Brustvergrößerung!! Ich bin so aufgeregt und wollte mal eure Erfahrungen hören! Ich werde im Sankt vincenz Hospital operiert, vermittelt über den deutschen Ärzte Service. Wir haben uns auf die Größe 285 ml +/- 50 ml entscheiden. Ich werde Motiva ergonomix demi kriegen.

7

Kommentare (7)

Ich habe vor genau einem Jahr Motiva Ergonomix 275/295 ml gewählt - ebenfalls über/beim deutschen Ärzte Service. Operiert in München. Alles verlief super & ich wollte in erster Linie ein natürliches Ergebnis erzielen. Im Nachhinein bereue ich meine Entscheidung nicht mehr ml gewählt zu haben.

LG und alles gute!! :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wer hat dich operiert?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, wann genau ist denn deine OP? :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Am 30.07 :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wer operiert dich?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Cool, dann musst du ja nicht mehr allzu lang warten ;)
Welche Größe hast du jetzt und welche wirst du laut deinem Arzt mit 285 cc erreichen? +\- 50 cc ist ja doch eine relativ große Spannweite?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich habe gerade nicht mal ein volles A.
Ja diesbezüglichen werde ich mich mit dem Arzt nochmal am 24.06 unterhalten... ich wollte auf jeden Fall ein C Körbchen aber er meinte, dass er sich nicht auf Körbchengrößen fokussiert, da diese ja von bh zu bh unterschiedlich sind
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.