Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

11.05.2017

Gesichtsrekonstruktion nach schweren Erkrankungen: wieder freundlich, frisch und entspannt

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Gesichtsrekonstruktion nach schweren Erkrankungen: wieder freundlich, frisch und entspannt
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Durch mehrere schwere Erkrankungen wurde auch mein Gesicht entsprechend gezeichnet, bzw. war "eingefallen". Zusammenhängend mit den Vorerkrankungen werde ich seit Jahren in der Akupunkturpraxis Dr. Yu (Erlangen) erfolgreich gegen Schmerzen behandelt, wodurch der Kontakt zu Fr. Dr. Jakubietz zustande kam. Beide Praxen zeichnen sich, meiner Meinung nach, durch hohen ethischen Ansatz aus; d.h. dem Patienten wird im Beratungsgespräch verdeutlicht, was medizinisch tatsächlich machbar, bzw. erforderlich ist und was nach ärztlicher Einschätzung nicht nötig sei. Ursprünglich wünschte ich ein komplettes Facelift. Im Rahmen der Beratungen betonte Fr. Dr. Jakubietz jedoch, dass diese aufwändigere Variante bei mir nicht gegeben sei und unterbreitete mir eine „maßgeschneiderte“ Korrekturlösung für ein schrittweises Vorgehen mit zwei Eingriffen. Dies unterstreicht den wirtschaftlichen Ansatz der Behandlung auch hinsichtlich des Kostenrahmens PRO Patient. Ich habe mich entsprechend des unterbreiteten Vorschlags von Frau Dr. Jakubietz für die Vorgehensweise "step-by-step", welche mir sehr ausführlich erklärt wurde, entschieden. Im Nachgang der Eingriffe wurden meine Bedürfnisse, mein Gesicht durch Rekonstruktion natürlicher Züge wieder freundlich, frisch, entspannt und interessant aussehen zu lassen, sogar über meine Erwartungen hinaus realisiert. Ferner habe ich nun auch ein besseres Gesichtsfeld und kann dadurch wesentlich entspannter sehen. Die Vorlage meiner vorher/nachher Bilder, ist der Ärztin zu Demonstrationszwecken in der Praxis gestattet. FAZIT: Nach meiner Auffassung ist Fr. Dr. Jakubietz sicherlich ein „Michelangelo ihrer Fakultät“. Das unterstützende Fachpersonal unterstreicht die Gesamtkompetenz der Praxis. Manfred-G. M. (Nürnberg)

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.