Dr. med. Daniel-Felix Müller

Dr. med. Daniel-Felix Müller

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Südliche Münchner Straße 46, Grünwald, Bayern Karte anzeigen
Reagiert in mehr als 72 Stunden
Dr. med. Daniel-Felix Müller
Dr. med. Daniel-Felix Müller
Noch keine Bewertungen

Information

  • 851 Profilaufrufe

PD Dr. Daniel Müller ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie.

PD Dr. Müller studierte in Homburg an der Saar und zog schließlich nach München, wo er am Klinikum rechts der Isar der TU sich zunächst in Chirurgie und dann speziell in der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie weiterbildete. Nachdem er ab 2000 als Oberarzt weiterhin dort tätig war, wurde PD Dr. Müller 2015 zum leitenden Arzt der plastischen und ästhetischen Chirurgie an der Frauenklinik des Klinikums ernannt. Nach 30 Jahren Erfahrung eröffnete er seine eigene Praxis in Grünwald, in der er sein Wissen und seine Erfahrung seinen Patient*innen zur Verfügung stellt. Neben seiner ärztlichen Tätigkeit ist Dr. Müller auch als Dozent an der Technischen Universität München tätig und gibt seine langjährige Erfahrung an Medizinstudent*innen weiter.

Das Leistungsspektrum lässt sich grob in vier Bereiche einteilen: Brust, Gesicht, Körper und Intimbereich. Im Bereich der Brust können neben Brustvergrößerungen und Bruststraffungen auch Brustrekonstruktionen nach Brustkrebs durchgeführt werden. Im Bereich des Körpers bietet Dr. Müller neben Fettabsaugungen auch verschiedenste Straffungsoperationen an. Im Gesicht führt der erfahrene Mediziner Ohren-, Kinn- und Lippenkorrekturen durch, Auch Facelifts, Lidkorrekturen und Faltenunterspritzungen gehören zum Repertoire. Im Intimbereich können sowohl Schamlippen korrigiert, als auch der Venushügel verkleinert werden. Für das männliche Geschlechtbietet Dr. Daniel Müller Penisverlängerungen an. Dr. Müller bietet darüber hinaus auch Spezialeingriffe an. Dazu gehören zum Beispiel die Behandlung des Lipödems oder auch Korrekturoperationen.

Die Praxis von Dr. Daniel Müller befindet sich im schönen Münchener Stadtteil Grünwald. Vom Hauptbahnhof München ist die Praxis schnell mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die Tram-Haltestelle "Ludwig-Thoma-Straße" ist in etwa 4 Fußminuten von der Praxis entfernt. Auch mit dem Auto kann die Praxis gut erreicht werden. Parkplätze befinden sich in der Nähe der Praxis.

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Bitten Sie Dr. med. Daniel-Felix Müller um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!