Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

7.09.2017 · Update 10.10.2023

Oberlidstraffung mit innerem Brauenlift: am Tag der OP begeistert!

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Oberlidstraffung mit innerem Brauenlift: am Tag der OP begeistert!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Top Arzt!! Aufjedenfall wenn was gemacht wird nur zu ihm.. er u sein Team sind wirklich spitze u man fühlt sich wirklich gut aufgehoben. Hatte heute die Op u ich bin nicht geschwollen u habe keine Schmerzen. Die ganze Op verlief schmerzfrei u unter lockerer Atmosphäre. Mehr kann ich zum Ergebnis noch nicht sagen aber ich werde paar Fotos hochladen wenn die Nähte draußen sind..So ein Foto am Tag der op. Danke Dr. Bartsch! Lg sonja

37

Kommentare (37)

Heute is der Tag 3. Tag 2 war ich dann doch geschwollen aber für mich jetzt nicht sehr stark.. schmerzen hab i b gar keine i hatte am Tag 2 schon ein pflasterwechsel. Gerne schick ich auch dazu paar Bilder
Werde euch am laufenden halten u bin bis jetzt super zufrieden  
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Soniii,
vielen Dank für die Bilder, es ist sehr interessant zu verfolgen, wie sich alles nach der OP weiter entwickelt. Kannst Du bitte auch ein Vorher-Bild einstellen?
Danke schön und bin auf weitere Bilder gespannt :-)
LG
Jitka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Guten Morgen! Mach ich fix.. bekomm morgen die Nähte raus u dann bin i j gespannt wie es aussieht :).. werde wieder Fotos hochladen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten

So jetzt ist es genau eine Woche her und die Fäden sind draußen ?? es ist noch sehr zerknautscht vom Pflaster aber es is wunderschön geworden u i h bin sehr zufrieden! An dieser Stelle bedanke ich mich nochmal an Hr. Dr. Bartsch und sein Team für dieses super Ergebnis.. auch ein seine Fr. Dr. Bartsch die mir heute komplett schmerzfrei die Pflaster mit den Fäden gezogen hat ?
Ich werde euch no h von anderes Eingriffen berichten die i h bei Dr Bartsch machen werde ☺️ lg sonja
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten


In neun Stunden hat sich schon sehr viel getan.. das untere Foto ist kurz nach den Nähte ziehen u das obere ist sieben Stunden später :). Faszinierend wie sich das alles verändert u in die Position schön langsam zurück geht. Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Tag 8 meiner Op :) vorher Nachher

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Tag 11 meiner Op u zum ersten Mal mit wimperntusche.. also meine Narben sind super dünn u da hat Dr Bartsch wirklich gute Arbeit geleistet, Respekt!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wunderschön! wirklich ein Top Arzt.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Nochmal zusammengefasst
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Soniii ,
nett von dir , dass du den Heilungsprozess hier im Forum veröffentlicht hast :-)
Der vorher/nachher Effekt ist deutlich sichtbar , wobei ich persönlich zugeben muss , dass mir deine Augen vorher besser gefallen haben , weil sie so schön mandelförmig waren , aber das ist ja Geschmacksache ;-) Wichtig ist , dass du dich wohl fühlst und deshalb freue ich mich für dich !!!
VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Susanne!

Einen selber gefallen immer Sachen die man selber nicht hat ? lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi Soniii,
ich muss auch mal hier schreiben - finde ich auch super, dass Du hier die Heilungsphase so detailliert beschreibst und mit Bildern dokumentierst. Hätte nicht gedacht, dass die Augen nach der OP doch so geschwollen sind. Dank Deinen Bildern weiß ich jetzt aber, dass sich alles binnen ein paar Tagen deutlich ändert und zwar zu super Ergebnis! Ich muss hier Susanne widersprechen :-) Deine "neue" Augen finde ich besser! Du siehst jünger aus :-) also viel Spaß mit dem neuen Blick!
VG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo KarVil

Danke für das nette Kommentar ?? lg sonja
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Soniii, lassen sich die Augenbrauen nach einem inneren Lift noch wie vorher bewegen ? (z.B. beim Stirnrunzeln, böse schauen,...)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Hopefully!

Ja alles lässt sich bewegen.. Stirnrunzeln, Augebbrauen heben ist bei mir sowieso nicht möglich da ich gebotoxt bin ? lg sonja
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
3 Wochen Update u das letzte. Nochmal, bin froh es bei Dr.Bartsch gemacht zuhaben. Es ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe ??
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Soniii, ich finde dein "OP-Tagebuch" toll. Auf deinem letzten Foto sieht man die Narben nicht mehr... sind die jetzt komplett verheilt?
Hast du die Narben eincremen müssen?
Liebe Grüße. Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Eva!! Meine op ist jetz ca drei Wochen her u ich Creme immer noch.. mit pepanthen augensalbe u mit scare narbenstift ?? finde es heilt super.. aber ohne make up ist es noch zu sehen.. Lg sonja
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Soniii, schminkst du dich schon? Klappt es zusammen mit dem Eincremen? Auf dem letzten Foto siehst du schon geschminkt aus :-) Oder anders gefragt, wann hast du angefangen dich zu schminken? Ich gehe nämlich ohne Schminke nicht aus dem Haus :-)) LG Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo... ich habe mich erst nach zwei Wochen angefangen zu schminken... da ich mir das abschminken nicht so gut vorgestellt hab :).. funktioniert aber gut.. bin immer noch vorsichtig beim abschminken ? es ziept ab u zu noch beim abschminken aber es geht ? wollen Sie auch eine machen lassen? Lg sonja
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Soniii, verlief deine OP eigentlich in der Lokalanästhesie oder in der Vollnarkose?
Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo.. hatte eine örtliche Betäubung mit spritzen am Auge u es war überhaupt nicht schmerzhaft.. lg sonja
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Soniii, wenn du nur eine örtliche Betäubung hattest, heisst es, dass du alles mitbekommen hast, was auf dem OP-Tisch passiert ist? Wie lange hat die OP gedauert? Liebe Grüße. Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Eva! Ja hab alles mit bekommen ohne schmerzen, hab nur bemerkt das etwas gemacht wurde :) die op hat ca 45 min gedauert.. lg sonja
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dein Bericht ist total interessant. Ich lasse im März 19 eine Oberlidstraffung machen.
Bin schon gespannt...
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
???? Danke! Ja wirst es nicht bereuen ?

Lg Sonja
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Soniii,

vielen Dank für die vielen schönen Bilder, das hilft mir sehr. Ich möchte das Gleiche machen und suche den richtigen Arzt. Könntest du mir ein Foto zum Vergleich von vor der OP senden ??? Das wäre sehr lieb. Danke
Anschieben
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Soniii,
Sehr schönes Ergebnis !
Ich hatte auch vor einigen Monaten eine Oberlidstraffung und bin nicht so ganz zufrieden.
Meine Augen wirken jetzt zu rund. Kannst du mir genauer erklären was ein innerer Brauenlift genau ist ? Ich vermute dass mir das auch geholfen hätte weil in den äußeren Augenwinkeln noch zu viel Haut ist, vielleicht kann ich so ein Brauenlift noch nachträglich machen lassen oder geht das nur zusammen mit der Lidstraffung? Mein Chirurg hat mich darüber leider nicht informiert.
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Törtchen , ging dein Schnitt über den äußeren Augenwinkel hinaus ?
VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, ja ein wenig, aber leider mehr nach unten gezogen .
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hmmmh , ich selber habe mich diesbezüglich mal beraten lassen und meine Ärztin erklärte mir , dass ein Schnitt über den Augenwinkel hinaus verhindert , dass später kleine"Säckchen" entstehen , die dann unschön herunter hängen würden :-( Es ist natürlich nicht bei jedem notwendig , aber das ist eben das , was ein guter Arzt zuvor erkennen sollte und bei dir hat er dann wahrscheinlich die falsche Entscheidung getroffen !? Hast du eventuell mal ein Bild von deiner Augenpartie ? Wenn du es hier nicht öffentlich zeigen möchtest , kannst du mir gerne auch mal eins per PN schicken :-)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das habe ich schon vermutet :-( Es sind noch keine Säckchen, aber diese Lidumschlagsfalte geht seitlich sehr tief runter und macht das Auge rund. Da hätte seitlich auch noch mehr Haut weggekonnt, meiner Meinung nach. Ich versuch mal ein Foto hochzuladen. Die Op ist jetzt 5 Monate her, vielleicht kann da noch was korrigiert werden ? Vielleicht war es besser auch nicht möglich und ich benötige noch ein Brauenlift? Ich bin gerade sehr ratlos.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Verstehe , was du meinst .... Zwischen Lid und Augenbraue ... sehe ich das richtig , das da noch einiges an"Fett" vorhanden ist ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja. Im äußeren Augenwinkel. Ich versuche es immer zu überschminken deshalb kann man es auf dem Foto nicht so gut erkennen. Ich würde die op jetzt auch nicht als missglückt bezeichnen.. aber ich bin auch nicht zufrieden. Schließlich hat mich das ganze viel Zeit, Geld und Schmerzen gekostet.
Bei der letzten Kontrolle waren die Augen noch etwas geschwollen, ich hatte damals noch gehofft dass es noch besser wird, aber jetzt nach 5 Monaten wird da wohl nichts mehr abschwellen :-( Der Chirurg war mit seiner Arbeit zufrieden.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Bis jetzt, eine der schönsten Oberlidkorrekturen, welche ich gesehen habe. Sehr natürlich und nicht zuviel Haut weggeschnitten. Wirklich wunderschön.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Soniii, vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht und die genauen Fotos. Deine Augen sind wirklich wunderschön geworden!! Ich beabsichtige auch eine Oberlidstraffung machen zu lassen, da ich genetisch bedingt schon immer mit leichten Schlupflidern zu kämpfen hatte und das mit dem Alter auch nicht besser wird (bin jetzt 30). Der erste Arzt hat mir zu einem Augenbrauenlift mit Oberlidstraffung geraten, habe aber Angst, dass das zu viel sein könnte und ich dann immer "erschreckt" wirke.

LG Julia
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Vielen Dank, dass du Fotos zeigst. Das macht den Bericht glaubwürdiger. LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.