Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

27.02.2020 · Update 4.10.2023

Super Brustvergrößerung mit anatomischen Polytech Implantaten

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Super Brustvergrößerung mit anatomischen Polytech Implantaten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Knapp 6 Wochen ist meine Brustvergrößerung nun her und ich liebe meine neuen Brüste. BH‘s kaufen macht nun endlich Spaß! Die Beratung bei Dr. Döbler war super und auch nach der OP ist er z.B. über WhatsApp zu erreichen und antwortet sehr schnell. Ausgangslage 70aa - 205cc und 230cc anatomische Implantate

22

Kommentare (22)

Liebe Saldet, lieben Dank für deinen Bericht und den schönen Fotos. Wie lange ist die BV nun her? Konntest du dich schon an die Implantate gewöhnen? Bist du zufrieden? LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Meine Brustvergrößerung ist morgen genau 6 Wochen her . Habe mich sehr gut an die Implantate gewöhnt , spüre sie gar nicht mehr. Schmerzen hatte ich nach der OP auch kaum. Ich bin sehr zufrieden ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Welche BH Grösse trägst du jetzt wenn ich fragen darf? Hatte eine BV mit 275cc anatomischen Implantaten und hatte auch als Ausgangslage ein kleines A ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo ?
Meine BHs habe ich bei Hunkemöller gekauft in 70d. Die BHs bei Hunkemöller fallen aber recht klein aus. Wie es bei anderen Herstellern ist, weiß ich noch nicht.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Es sieht auf den Bildern wirklich schön aus. Bei mir sind es nun 3 Wochen her. Ich habe 275 anatomisch polytech implante. Bisher schmerzt es noch und ich bin mit der Form noch nicht wirklich zufrieden. Wie war es bei dir nach 3 Wochen? Mir fehlt etwas die Geduld. Auch sieht es bei dir so aus, als ob 230 CC größer sind als bei mir 275.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo ?
Schmerzen hatte ich eigentlich von Anfang an kaum, aber das empfindet bestimmt jeder anders.
Ich denke nicht, dass meine Brüste mit 230cc größer sind als deine . Auf den Fotos kommen sie mir auch schonmal größer vor.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Bustiers sind definitiv am gemütlichsten! Hätte ich früher niemals getragen, wird nun aber endlich gefüllt ;)
Im Bustier passt mir die Größe 70B perfekt .
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wirklich wunderschönes Ergebnis ??
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Mega schön. Wo hast du den Bustier gekauft? Der sieht toll aus ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wirklich sehr schön geworden!?
Welche Implantate sind das denn genau, also Beschichtung und Profil? Hast du querovale drin?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke ?
Ja , es sind querovale Implantate .
Polytech Mesmo
Hohe Projektion
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke für die Antwort :D Wie fühlen sie sich denn mittlerweile an, sind sie noch hart?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Weich sind sie noch nicht , aber sind ja auch noch nicht so lange drin :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wie ist denn dein Unterbrustumfang? Sieht sehr schön aus!!!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Je nach dem wie ich messe, zwischen 70-72 cm.
Danke?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dank dir für die Antwort. Dann haben wir ähnliche Maße. Ich hatte Sizer an, die ca 370ml entsprachen, wollte aber nur ein volles B Körbchen. Der Chirurg hat mich nicht darauf hingewiesen dass eigentlich kleinere Implantate nötig wären. Ich gehe jetzt noch zu anderen Chirurgen. Das hat mich so geärgert.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ein sehr schönes Ergebnis! Darf ich fragen wieviel du bezahlt hast ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Und war deine Brust direkt nach der op schon so rund oder hat sich das erst so rund gesetzt im Laufe der Heilung?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
5 Monate nach OP:
Mittlerweile schlafe ich wieder sehr gerne auf dem Bauch. Sportliche Aktivitäten sind kein Problem. Die Narbe wird auch immer heller.
Ich bin froh , den Schritt der Vergrößerung gewagt zu haben .
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Oh mein Gott, wow dein Ergebnis ist wunderschön! herzlichen Glückwunsch :) Ich möchte auch gerne zu Dr. Döbler.
Kannst du evtl ein Feedback zu der Narbe geben, also wie da der Heilungsprozess bisher verlaufen ist ?
Ganz liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey, ich wollte dich mal fragen, ob du ein Bild vom liegen machen kannst ? Weil viele sagen die anatomischen Implantate fallen im Liegen komisch.. kannst du das bestätigen? Lg und sehr schönes Ergebnis
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo,
Ich habe mir im März meinen größten Wunsch einer BV verwirklicht. Mit 315cc UBM ,Polytech Replicon absolut die richtige Größe für meinen Körper. Im liegen finde ich fallen sie gar nicht. Meine Implantate sind immer da wo sie auch implantiert worden sind. Nichts fällt zur Seite oder so.
Deshalb meine Frage, wie kommst du darauf?

Ich muss sagen, dass es nicht der Wahrheit entspricht wenn es behauptet wird. Dann muss wohl ein Fehlee vorliegen wenn da was wegfällt oder sich was zur Seite neigt.
Hoffe konnte Dir helfen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.