Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

10.06.2018 · Update 2.08.2023

Sehr zufrieden mit Oberlidstraffung und Augenbrauenlift

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 1.800 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Sehr zufrieden mit Oberlidstraffung und Augenbrauenlift
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich bin sehr zufrieden.Es ist alles schnell und gut verheilt. Keine tränenden Augen mehr, kein Druck auf die Augen.

6

Kommentare (6)

Liebe akire!
Gratuliere zu dem Ergebnis! Wie ist die Nachsorge verlaufen, gab es etwas, was Du machen musstest? Und wie hast Du es mit Narben, kann mann die sehen?
LG
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Sarka!
Ich habe mich die ersten Tage ruhig verhalten und mit kaltem Grünen Tee gekühlt.Habe von der Klinik Empfehlungen bekommen.Da alles super war bestand meine Nachsorge aus Fäden ziehen, Klammern vom Augenbrauenlift entfernen und nach ca. 4 Wochen Abschlussuntersuchung mit Nachher Fotos machen. Die Narben vom Augenbrauenlift sind durch den Haaransatz völlig verdeckt. Von der Lidstraffung sind 2 unauffällige ca. 5mm lange rosa Striche zusehen. Bin leider nicht an meine Bilder gekommen, damit ich sie einstellen kann
LG akire
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo akire!
Mit kaltem grünem Tee zu kühlen, interessant, das habe ich noch nicht gehört.
Wenn Du schreibst, "kein Druck auf die Augen mehr", heißt das, dass Du durch die Lider richtig einen Druck auf die Augen gespürt hast?
LG
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Sarka!
Bin im Moment wenig am Computer.Sorry Mit dem grünen Tee wurde schon in der Klinik begonnen.Wirkt antiseptisch und verursacht viel weniger Allergien als Kamille. Ja ich hatte richtig Druck auf den Augen durch die Lider.Deshalb auch das häufige Tränen der Augen. Alles weg. Ist eine grosse Erleichterung. L.G. akire
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe akire!
Danke für die Information, dass habe ich nicht gewusst, ich benutze oft Kamille, super Tipp mit dem Tee. :-)
Freut mich, dass alles schon gut ist! Wie lange hast Du diesen Druck gehabt?
LG
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
hallo akire, ich interessiere mich auch für diese op! wäre es vielleicht möglich dass du mir ein vorher nachher Bild schickst? :) Liebe grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Erfolgreiche Oberlidstraffung

Hatte sehr stark hängende Oberlider, Vorgespräch war sehr informativ und ich wurde sehr gut aufgeklärt. Die OP verlief super und ohne Probleme. Nachbehandlung war sehr gut und ich habe einen sehr schnellen und unkomplizierten Heilungsverlauf

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.